Hol Dir die App zum Eurovision Song Contest kostenlos

Nur noch wenige Stunden bis zum Eurovision Song Contest Finale in Düsseldorf. Wer sich schon vor dem Start der großen Show informieren möchte, kann das im Internet, zum Beispiel über die deutsche Seite Eurovision.de tun, oder sich die kostenlose offizielle App Eurovision für iPhone und iPod Touch runterladen. Die App wird herausgegeben von der European Broadcasting Unit und steht in englischer Sprache zu Verfügung.

Mit der App kannst Du die neuesten Nachrichten zum Wettbewerb lesen, Videoclips ansehen, jeden Teilnehmer kennenlernen, Dir nochmal die Halbfinal-Shows ansehen und die Songs, die dir am Besten gefallen, auch gleich über iTunes auf Dein Gerät laden.

Ich werde jetzt keinen Tipp für heute Abend abgeben, aber Lena (hast Du die kostenlose App schon geladen?)  wird es nach meiner Überzeugung sehr schwer haben, auch wenn ihr Titel durchaus hörenswert ist und auch das Video überzeugen kann.

Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - Alle Infos zum Wettbewerb in der offiziellen App

Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf - Alle Infos zum Wettbewerb in der offiziellen App

Downloadlink:

 

 

(1,2 MB)

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Kostenlose Apps, Musik-Apps kostenlos

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 6071 access attempts in the last 7 days.

banner