Online Luftkämpfe bestreiten – kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

Dass Online-Spiele für unsere Geräte nicht immer Aufbauspiele sein müssen, beweist der Trade-Nations-Herausgeber Z2live jetzt mit seiner neuen App Metalstorm: Online, die gestern erschienen ist und schon bei den Nutzern gut ankommt. In dieser App fliegst Du einen Düsenjäger und kämpfst gegen andere Spieler weltweit über das Internet. Du kannst aber auch mit einem anderen Online-Spieler zusammen, also als Wingman, gegen Horden feindlicher Flugzeuge antreten. So sammelst Du Erfahrungspunkte und kannst im Rang aufsteigen.

Mit dem in den Kämpfen gewonnenen Spielgeld kannst Du  Deinen Jäger aufrüsten und Dir so kleine Vorteile im Luftkampf verschaffen. Solltest Du mal kein Internet zur Verfügung haben, kannst Du – auch zu Trainingszwecken – auch alleine spielen.

Das Spiel ist hochwertig designt, zum Anfang gibt es eine kurze Flugschule, die Dich mit der Steuerung vertraut macht.

Actiongeladene Luftkämpfe erwarten Dich im Spiel Metalstorm: Online. Kämpfe gegen andere Spieler oder mit ihnen zusammen gegen Wellen heranfliegender Feinde. Jedes Kampfflugzeug hat zwei Waffensysteme: Unterschiedliche Luft-Luft Raketen und ein Maschinengewehr

Unsere Bewertung:

 

 

Um dauerhaft erfolgreich sein zu können, muss man sein Flugzeug aufrüsten. Das kostet Coins, die man sich verdienen kann. Z2live setzt auf die Ungeduld der Spieler und bietet diese Inspiel-Währung gegen Geld zum InApp-Kauf an. Dafür gibt es das hochwertig gemachte Spiel kostenlos.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

 

Downloadlink:

 

(50,9 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (2. Generation), iPod touch (3. Generation) und iPod touch (4. Generation). Erfordert iOS 4.1 oder neuer.
  • Die App wird dauerhaft kostenlos angeboten
  • Die App ist in englischer Sprache

Stichworte: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4495 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen