Zeitvertreib nicht nur fürs Büro mit dieser gerade kostenlosen App für iPhone und iPod Touch

Die gerade kostenlose App Office Gamebox von Clickgamer bietet gleich drei gut gemachte Spiele, um sich die Zeit im Büro zu vertreiben. Mit dabei: Papierkugel-Weitwurf, Bürostuhl-Rennen und Pinguin-Weitwurf. Alle drei Spiele sind gut gemacht und regen zu Wiederholungen an.

Beim Papierkugel-Weitwurf geht es darum, Papierkügelchen in Papierkörbe zu werfen, die immer neu positioniert werden. Je besser man wirft, desto schwieriger wird es. Auch deshalb, weil Kollege Krause plötzlich den Ventilator auf seinem Schreibtisch anwirft und so die Flugbahn beeinflusst. Vorbeilaufende Kollegen sind kein Hindernis. Ganz im Gegenteil: triffst Du sie mit Deinen Papierkugeln, gibt es einen Bonus.

Das klassische Bürostuhl-Rennen wurde um einige Sprungmöglichkeiten ergänzt, um es spannender zu machen. Zum Springen tippt man auf das Display, doppeltes Tippen lässt einen dann auch die Boni erreichen.. Schon erstaunlich, was in diesem Büro so alles im Weg steht…

Die letzte Disziplin, der Pinguin Weitwurf, ist in Deutschland nicht so verbreitet. Liegt wohl daran, dass wir hier kaum Pinguine zur Verfügung haben… In diesem Spiel wirfst Du einen Pinguin in die Luft, der dann möglichst weit fliegen muss. Wie, Pinguine können nicht fliegen? Hmm, genau das ist ja das Problem… Also musst Du den Pinguin so steuern, dass er die Goodies einsammeln kann, um möglichst spät zu landen.

Office Gamebox für iPhone und iPod Touch

Gleich drei einfache, aber gut gemachte Spiele bietet die Office Gamebox, die sich natürlich nicht nur für das Büro eignet...

Unsere Bewertung:

 

 

Drei lustige und kurzweilige Spiele in einem Paket – nicht nur fürs Büro geeignet.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

 

Downloadlink:

 

 

(37 MB)

Bemerkungen:

  • Die App ist kurzzeitig kostenlos
  • der Normalpreis beträgt 79 Cent
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Aufgrund der Größe der App ist der Download nur über WIFI oder den Rechner möglich

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3867 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen