Neues Spiel für alle Tiki Fans – jetzt für iPad und iPhone kostenlos

Die Spiele der Tiki Totems Reihe hatten wir bereits mehrfach auf app-kostenlos.de. Sie zeichnen sich durch eine intelligente Spielidee aus, die mehrere Stunden fesseln kann. Die Geschichte ist immer ähnlich. Du musst, um die Götter nicht zu erzürnen, vorsichtig Gebilde abbauen und dabei darauf achten, dass bestimmte Blöcke, in dieser Version die goldenen Blöcke, nicht auf den Boden fallen. Im neuen Teil Tiki Lavalanche hat ein Lavastrom das Dorf vernichtet, Du hast aber noch eine Chance die komplette Ausrottung des Dorfes zu verhindern. Dazu brauchst Du einfach nur die 75 Level zu lösen, die das Spiel Dir bietet. Wie immer: Am Anfang ganz leicht, doch dann wird es schwerer…

Da diese Version Werbung enthält, wird sie dauerhaft kostenlos angeboten. Wer mag, kann die Werbung durch einen In-App-Kauf abschalten. Ein weiterer In-App Kauf schaltet alle Level frei, das nimmt dem Spiel aber auch einen Teil seiner Attraktivität.

Wer die Tiki Totems Reihe noch nicht kennt, sollte sich auch das Spiel Tiki Totems Premium runterladen, das ist zur Feier der Veröffentlichung von Tiki Lavalanche gerade kostenlos zu haben (kostet normal 79 Cent) und bietet über 200 Level.

Tiki Lavalanche Screenshots

Im neuen Teil der Tiki-Apps dürfen die Goldsteine nicht auf den Boden fallen

Unsere Bewertung:

 

Die Tiki-Totem Reihe gehört grundsätzlich zu den besten Spielen für das iPhone. Schade, dass man jetzt den Weg mit der Werbung gewählt hat. Deshalb gibt es für diesen Teil von uns „nur“ vier Sterne, denn die Werbung stört doch etwas das Gesamtbild.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

 

Downloadlink:

 

 

(12,2 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist dauerhaft kostenlos
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5138 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen