Gameloft Preisaktion: Siedler, iPad Spiele und Lets Golf 2 für den Mac auf 79 Cent reduziert

Icon der App Die SiedlerBei der Überarbeitung des Artikels von 2011 am Pfingstmontag des Jahres 2016 fällt auf, dass die meisten der in der Preisaktion 2011 günstiger abgegebenen Apps mittlerweile eingestellt wurden. Das ist schade, denn das waren noch so genannte Premium-Apps, also Apps für die man einmal zahlte und dann den gesamten Spielinhalt bekam. Also ohne In-App-Käufe und Werbung. Leider sterben diese Apps aus, weil die Entwickler mit ihnen weniger verdienen.

Hier der Original-Artikel von 2011 (ohne Links):

Heute hat Gameloft eine kurzzeitige Preisaktion gestartet, bei der gleich mehrere iPad Spiele, Die Siedler für iPhone und iPod Touch ,sowie Let’s Golf 2 in der Mac Version auf 79 Cent reduziert wurden. Spare bis zu 80 Prozent auf den Normalpreis, wenn Du die Gameloft-Spiele jetzt runterlädst. Mit einer Preissenkung für Real Football 2011 Hd hatten wir schon gerechnet, nachdem First Touch Soccer zum Start als neue Fußball-Simulation von den Fußball-Freunden besonders gut aufgenommen worden war.

iPhone und iPod Touch:

Die Siedler – Normal 3,99 Euro – jetzt 79 Cent

iPad:

Eternal Legacy HD – Normalpreis: 5,49 Euro – jetzt 79 Cent (eingestellt)
James Cameron’s Avatar für iPad – Normalpreis 3,99 – jetzt 79 Cent (eingestellt)
Let’s Golf HD – Normalpreis 3,99 Euro – jetzt 79 Cent (eingestellt)
Lets Golf 2 HD – Normalpreis: 3,99 Euro – jetzt 79 Cent (eingestellt)
Real Football 2011 HD – Normalpreis: 3.99 Euro – jetzt 79 Cent (eingestellt)
Splinter Cell Conviction HD – Normalpreis: 3,99 Euro – jetzt 79 Cent (eingestellt)

Mac:

Let’s Golf 2 – Normalpreis: 3,99 Euro – jetzt 79 Cent

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen, Mac Apps, Reduzierte Mac Apps

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4300 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen