Ostergewinnspiel: Bei MacLife gibt es Sennheiser Kopfhörer zu gewinnen

| 20. April 2011 | 3 Kommentare

Wer seinen Ohren etwas Gutes tun möchte und optimistisch genug ist, kann derzeit bei MacLife High-End Sennheiser Kopfhörer gewinnen. Man muss dazu nur ein Gewinnspielformular ausfüllen. Zu gewinnen gibt es 7x Sennheiser PX 100-Ili, 3x Sennheiser MM80i, 1x Sennheiser MM450 für iPhone, iPad und iPod Touch. Mehr über die Kopfhörer findest Du auf der Gewinnspielseite. Wer nicht gewinnt, bekommt von Gravis einen 5 Euro Gutschein, den man allerdings nur beim Kauf eines Sennheiser Kopfhörers MM70i einsetzen kann.

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Nachrichten

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Stephan sagt:

    Super und danach darf Falkmedia in unregelmäßigen Abständen den Teilnehmer informieren….siehe AGB’s

  2. Tja, Stephan, so läuft das heute. Aber Falkemedia ist ja der Herausgeber von MacLife – und insofern finde ich das nicht so schlimm. Gefährlich wird es immer nur, wenn da steht, dass auch andere Unternehmen Infos schicken dürfen, gleich ob diese dann als befreundete Unternehmen oder Partner-Unternehmen bezeichnet werden…

  3. Craven sagt:

    Letzter Satz von Punkt 9: “Dies kann auf Wunsch der teilnehmenden Person jederzeit widerrufen werden.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4752 access attempts in the last 7 days.

banner