Super 7 für iPhone, iPod Touch und iPad ist heute kostenlos

| 17. April 2011 | Keine Kommentare

Die heute kostenlos angebotene Universal-App  Super 7 von No Monkeys ist ein Spiel für Erwachsene und Kinder, das die Kombinationsgabe und leichtes Rechnen trainiert. Seit einem Jahr ist es nun im App Store und erfreut sich unter den Nutzern hoher Beliebtheit, denn es ist eigentlich einfach, aber dann doch wieder zunehmend knifflig, so dass man es gerne öfter versucht.

Es geht darum, verschiedene Elemente mit unterschiedlichen Zahlen so zu kombinieren, dass die Nummern aller kombinierter Elemente die Zahl 7 ergeben. Dazu verbindet man per Fingerstrich auf dem Display die gewünschten Elemente. So kombiniert man ein Element mit einer “5″ mit zwei Elementen mit einer “1″ und erhält so das gewünschte Element mit der Super 7. Ganz so einfach ist es dann im Verlauf aber auch nicht, denn die Elemente dürfen nicht aneinanderstoßen, wenn sie zusammengerechnet mehr als sieben ergeben würden.

Seit dem letzten Update gibt es nun auch einen Spielmodus, der ausschließlich auf dem iPad gespielt werden kann.In diesem XL-Spiel sind die Elemente sehr klein und tauchen gleich in größerer Anzahl auf. Das ist also schwerer, als das normale Spiel.

Super 7 Screenshot App für iPhone, iPod Touch und ipad

Kombiniere die herumfliegenden Elemente immer so, dass sie in Summe die zahl 7 ergeben. Übber OpenFeint gibt es Bestenlisten und Auszeichnungen.

Unsere Bewertung:

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

Downloadlink:

(14,8 MB)

Bemerkungen:

  • Universal-App für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0
  • Normalpreis: 79 Cent
  • Mindestens kostenlos bis heute Nacht, 2:00 Uhr

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5121 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen