Deine Reaktion ist gefordert: Flamin Timer und Flamin Timer Giant gerade kostenlos

| 5. April 2011 | 0 Comments

Die Apps Flamin Timer für iPhone und iPod Touch und Flamin Timer Giant für das iPad sind zwei Reaktionsspiele, die so einfach erscheinen, dass man es gerne wieder und wieder versucht. Dein Ziel ist es, bei einem laufenden Timer, der von 0 an hochzählt, die 1000 exakt zu treffen. Nichts leichter als das, denkt man – und wird dann doch eines Besseren belehrt. Das Spiel kann man alleine oder in der Gruppe spielen, auch wenn es keinen ausgewiesenen Multiplayer-Modus hat. Online kann man sich zum Beispiel über OpenFeint auch mit anderen vergleichen. Beide Apps kosten regulär 79 Cent.

Flamin Timer Giant für das iPad

Die hier gezeigte iPad-Version, Flamin Timer Giant, wirkt noch etwas besser, als die iPhone Version.

Unsere Bewertung:

Weil es so leicht scheint, ist es eine App, die dann doch überrascht und so die Wiederholungen provoziert.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink iPhone und iPod Touch:

(4,8 MB)

Downloadlink iPad:

(3,4 MB)

Bemerkungen:

  • Flamin Timer Giant eignet sich für alle iPads ab iOS 3.2
  • Flamin Timer für iPhione und iPod Touch benötigt iOS 3.0 (unterstützt das Retina Display des iPhone 4)
  • Beide Apps kosten regulär 79 Cent

Tags: , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4370 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen