3er Kombi mal anders: Das heute kostenlose Spiel Sparkle für iPhone und iPod Touch macht Spaß

| 1. April 2011 | Keine Kommentare

In Sparkle the Game von 10tons geht es mal wieder um das Kombinieren von Dreiergruppen, die sich dann auflösen. Hier schießt man eine Kugel, im Spiel Orb genannt, in eine Kette heranrückender Kugeln in verschiedenen Farben. Man muss dabei versuchen, Dreier-Gruppen zu schaffen, die sich dann mit hübschen Effekten auflösen. Schafft man mehrere Kombinationen in schneller Reihenfolge, aktiviert man damit Power-Ups, die dann zum Beispiel Teile der Orb-Ketten zur Explosion bringen. Wichtig ist, dass man verhindert, dass die Orbs in den Abgrund fallen.

Wer sich etwas intensiver mit dem Spiel beschäftigt, wird viele Level, drei Spielmodi und eine in englischer Sprache erzählte Rahmenhandlung entdecken. Definitiv eines der höherwertigen Spiele für iPhone und iPod Touch!

Sparkle the Game Screenshots

Jeder Level ist anders gestaltet - und die Grafik wirkt insgesamt sehr hochwertig.

Videotrailer:

Unsere Bewertung:

Gute Weiterentwicklung einer bekannten Spielidee mit hochwertiger Grafik, verschiedenen Spielmöglichkeiten und genug Stoff für stundenlangen Spielspass.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Download Sparkle the Game

(14,4 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 3.0
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Wir wissen nicht, wie lange das Spiel noch kostenlos sein wird, deshalb besser gleich runterladen

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6777 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen