Luftballonspiel Float ist heute kostenlos für iPad, iPhone und iPod Touch

Das heute kostenlose Spiel Float ist eigentlich ganz einfach: Ins Spielfeld kommen ein paar Luftballons geflogen und Du musst sie mit dem Finger auf dem Display in Bewegung halten, so dass sie nicht unten an die spitzen Zacken kommen und zerstört werden. Also schiebt man sie einfach nach oben und wie ein echter Luftballon bleiben sie dort auch eine Weile schweben. Schon ist das Ende des Levels erreicht und man ein paar Punkte gewonnen. Blöd nur, dass schon ab dem dritten Level das Spiel zu einer Herausforderung wird. Erstens kommen mehr Ballons als nötig – und dann gibt es auch Ballons in anderen Formen, die Dir das Leben schwer machen. Dazu gibt es eine Bonus-Area, in der das Hochschubsen der Ballons mit der zehnfachen Punktezahl belohnt wird – die ist aber den Zacken schon recht nah.

Probier es einfach mal aus, ich finde die App gelungen und durch die OpenFeint Anbindung kann man sich gut mit den anderen vergleichen.

Float Screenshots

Die Screenshots aus dem App Store werden dem Spiel nicht gerecht. Im Vollbildmodus sieht das Spiel deutlich besser aus, als auf diesen Abbildungen.

Unsere Bewertung:

Nettes Spielchen für Zwischendurch – schwerer, als es zunächst wirkt

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

(16 MB)

Bemerkungen:

  • Normalpreis für das Spiel ist 79 Cent
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0
  • Das Spiel ist in englischer Sprache

Stichwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4937 access attempts in the last 7 days.