Live Sketch HD ist gerade kostenlos für das iPad

| 24. März 2011 | Keine Kommentare

Der morgige Erscheinungstermin des iPad 2 sorgt bereits für einigen Wirbel im AppStore. Manche Entwickler begrüßen den Start mit Preissenkungen, andere schieben noch schnell ein Update hoch, so dass ich allein heute bis Mittag wieder über 15 Updates machen muss, weil Apps Probleme mit dem iPad 2 haben und die Entwickler vor dem Start des Verkaufs in Europa noch schnell die Probleme beheben wollen.

Aber zum Thema: Live Sketch HD ist gerade kostenlos. Eine App, die sonst 1,59 Euro kostet und sich an die kreativen Köpfe unter uns wendet. Mit Live Sketch HD kann man sein iPad als Zeichenbrett nutzen und – je nach Händchen dafür und Kreativität tolle Bilder malen. Wer mal sehen möchte, was man mit der App alles machen kann, der schaut sich mal das folgende Video an:

Die Bilder im AppStore finde ich ja eher abschreckend, aber durch das Video bekommt man einen guten Eindruck davon, was rein theoretisch mit der App möglich ist. Deine Kreativität setzt das Limit – nicht die App.

Live Sketch HD Beispiele aus dem App Store

Mit Live Sketch HD kannst Du auf dem iPad malen - ob Portrait oder Landschaften bbt Dir allein überlassen

Tipps zur Verwendung der App:

  • Wenn Du schnell malst, machst Du schmale Striche
  • Malst Du langsam, sind die Striche breiter
  • Du kannst die Steuerungsleiste durch Tippen auf den Bildschirm ein- oder ausblenden
  • Wenn Du Dich vermalt hast, kannst Du den Radierer nutzen
  • Du kannst jedes Bild auf dem iPad speichern oder per Mail verschicken.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(1 MB)

Bemerkungen:

  • Läuft auf iPad ab iOS 3.2
  • Normalpreis: 1,59 Euro

 

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: iPad Exklusiv

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5215 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen