Lade Dein iPhone oder Deinen iPod Touch ab sofort ohne Ladegerät und Strom von außen auf

| 22. März 2011 | 9 Kommentare

Eines der Hauptärgernisse beim iPhone ist die Laufzeit des Akkus. Bei mir zum Beispiel hängt eigentlich immer eines der Geräte am Ladegerät. Da wäre es doch toll, wenn mal jemand etwas erfinden würde, wie man den Akku schnell und unterwegs ohne Ladegerät wieder aufladen kann. Die App Energizer vom Entwicklungsstudio Indigo Beta, die es kurzfristig sogar kostenlos gibt, kann das. Du schüttelst einfach Dein iPhone oder Deinen iPod Touch und die Batterie lädt sich wieder auf. Dafür gibt es auf dem Display auch eine hochwertig gestaltete Ladeanzeige. So können Deine Freunde live mitverfolgen, wie Du mit ein paar Schüttelbewegungen Deinen Akku wieder auflädst.

Energizer iPhone App Screenshot

Lade Dein iPhone und Deinen iPod Touch ganz einfach durch schnelles Schütteln auf.

Natürlich ist das Quatsch – und die App lädt mal garnichts auf. Aber wetten, dass es Leute gibt, die das glauben? Versuche es einfach mal im Bekanntenkreis, ich bin mir sicher, es klappt.

Unsere Bewertung:

Ein netter Unsinn. Perfekt, um Leute auf den Arm zu nehmen.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

bisher erst eine von einem Nutzer, der so lange geschüttelt hat, bis der Akku leer war.

Downloadlink:

(0,9 MB)

Bemerkungen:

  • Die App kostet normal 79 Cent
  • Geeignet füt iPhone und iPod Touch ab iOS 3.2

 

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: App Quatsch, Die App des Tages

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (9)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Mateo sagt:

    Kommt da wirklich so 0.01V,0.02V,… nach einer Zeit(auch wenns net wirklich ladet), oder kommt das net mal?

  2. phlek sagt:

    das funktioniert doch nie im Leben. bei mir kam nach 20 Sekunden 5V und mein Ei hat ewig vibriert…

  3. Phill sagt:

    Ein totaler Schwachsinn! Habe das Gefühl mein Akku geht dadurch nur schneller leer

  4. Redaktion sagt:

    Klar geht er schneller leer, was hast Du erwartet?

  5. Redaktion sagt:

    Kann doch nicht funktionieren – lest bitte die Beschreibung ganz 🙂

  6. hausmeisterin sagt:

    @phlek: Der User tut mir Leid. Hat nur ein Ei, und das vibriert ständig!

  7. Fritz sagt:

    Das ist schrott

  8. david sagt:

    @hausmeisterin: mir auch 😀

  9. Nick sagt:

    Ich hab mein Ladekabel vergessen und das problem ist das ich mir die App heruntergeladen habe und 5 Minuten Geschüttelt hab und jetzt habe ich garkein Akku mehr……. noch 8 Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4407 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen