Neue Chance, das Zahnradspiel Geared 2 kostenlos zu bekommen

| 12. März 2011 | Ein Kommentar

Im Januar hatten wir Euch Geared 2 bereits ausführlich vorgestellt, nun gibt es eine neue Chance, das beliebte und umfangreiche Zahnrad-Puzzlespiel kostenlos zu bekommen. Nur kurz zur Erinnerung: In Geared müsst Ihr Zahnräder so einpassen, dass alle Zahnräder miteinander verzahnt sind und gleichzeitig laufen. Die einzupassenden Zahnräder werden einfach vom unteren Displayrand in das Spielfeld gezogen.

Bei dieser App kann man gut sehen, dass es sich auszahlt, wenn man die Nutzer zum Mitmachen auffordert. So sind zu den 60 Levels, die von Bryan Mitchel mit der App mitgeliefert werden, bereits über 440 neue Level dazugekommen, die die Nutzer sich ausgedacht haben. Insgesamt hat Geared 2 damit nun 500 Level – und das dürfte für einige Zeit reichen…

Geared 2 Puzzle-App für iPhone, iPod Touch und iPad

Erst wenn alle Zahnräder verbunden sind und laufen, ist ein Level abgeschlossen.

Wer also Geared 2 noch nicht hat, sollte es sich runterladen, es bringt Spaß, auch und weil es ganz schön knifflig ist.

Unsere Bewertung:

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist nur bis morgen früh, etwa 5:00 Uhr kostenlos. Der Normalpreis beträgt aber auch nur  79 Cent.
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0
  • Die Spielsprache ist englisch.
  • Während des Spiels kann man seine eigene Musik hören.

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Heute ist Geared 2 für iPhone und iPad wieder kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3726 access attempts in the last 7 days.