Riesen Auswahl italienischer Radio-Sender – die App dafür ist gerade kostenlos

| 8. März 2011 | 2 Kommentare

Home_Radio_Italy_IconWenn ich gerade aus dem Fenster schaue, dann strahlt die Sonne und das Wasser glitzert. Da kommt schon fast Urlaubsstimmung auf (man darf nur nicht rausgehen, denn dann ist die Illusion schnell vorbei). Passend zum Wetter, das diese Woche ja frühlingshafter werden soll, habe ich eine App gefunden, die normal 2,39 Euro kostet, aber gerade kostenlos ist und Euch eine riesige Auswahl italienischer Radio-Stationen bringt. Home Radio Italy ist für alle Italien-Fans und für alle, die den Urlaub oder das südliche Lebensgefühl herbeisehnen sicher eine gute Wahl.

Dort findet Ihr Musik für jeden Geschmack, es gibt auch Sender, die nur italienische Musik bringen und nicht nur das, was bei uns die Privatsender stündlich wiederholen. Wer will, kann auch mal beim Papst reinhören, denn auch der Vatikanstaat ist mit seinen erbaulichen Radiosendern dabei.

Gut finde ich, dass man auch aufnehmen kann. So kann man sich erst im Streaming einen Sender aussuchen, dessen Musik gefällt und den dann  späteres Offline-Hören mitschneiden. Klar, dass man das Streaming nicht übertreiben sollte. Am Besten macht man das, wenn das Gerät im WIFI-Netz eingeloggt ist.

Home Radio Italy Radio-App für iPhone und iPod Touch

Ganz nach Deinem Geschmack: bei Home Radio Italy findest Du für jeden Musikstil die passenden italienischen Sender

Home Radio Italy Italien-App mit radiosendern für das iPhone und den iPod Touch Screenshots

Per Fingertipp kannst Du ganz einfach Sendungen Deiner Lieblingssender mitschneiden und sie später offline hören.

Unsere Bewertung:

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

Download Home Radio Italy

(8,9 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (im Vergrößerungsmodus) ab iOS 3.0
  • Unterstützt Multitasking – höre Radio, während Du mit anderen Apps beschäftigt bist
  • Normalpreis: 2,39 Euro. Besser gleich laden, da wir nicht wissen, wie lange die App kostenlos sein wird.
  • Keine Werbung.

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Ludwig sagt:

    Ich wollte den Betreibern dieser Seite hiermit mal ein großes Lob aussprechen. Fast jede App., die hier vorgestellt wird habe ich sofort geladen, was dank der Links ja ziemlich einfach ist. Ebenfalls erfreut bin ich über die liebevoll geschriebenen Sätze und App. Beschreibungen. Auch die Bedienbarkeit der Website auf dem iPod ist gut, ich bin also sehr zufrieden und jeden Tag mindestens 10 mal auf der Seite, um zu sehen was es neues gibt.

  2. Cesar sagt:

    Gleicher Meinung, großes Lob !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5148 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen