Fastball2 für iPhone heute kostenlos: Schneller Spielspaß für Zwischendurch

| 8. März 2011 | 0 Comments

Das heute kostenlose Spiel Fastball2 für iPhone und iPod Touch ist mal wieder so ein Vertreter, der durch pure Einfachheit überzeugt und nicht zuletzt auch deswegen zu Wiederholungen inspiriert. “Addictive”, wie man es im Englischen treffender ausdrückt. In jedem Level rollt ein Ball, den Du durch Tippen auf den Screen zum Springen bringst. So überspringst Du Hindernisse und Wasserlöcher. Du musst auch springen, wenn es eine Stufe hoch geht. Gehts runter, kannst Du den Ball einfach fallen lassen, er nimmt keinen Schaden.

Von diesen Levels gibt es insgesamt 105 – so dass man schon etwas braucht, wenn man das Spiel durchspielen möchte. Hat man es mal wieder nicht geschafft, einen Level erfolgreich zu beenden, fängt man den Level wieder von vorne an. Zum Glück sind die Level nicht so groß, so dass das nicht nervt. Man ärgert sich höchstens mal, dass man einen Level, der doch eigentlich so einfach aussieht, nicht geschafft hat.

Es gibt drei Schwierigkeitsstufen, man kann sich also hocharbeiten. Dazu kommt Fastball2 noch mit zwei Designsets, weitere sollen folgen.

Fastball2 für iPhone und iPod Touch Screenshot iPhone Spiele

Fastball 2 ist eigentlich recht simpel - und das ist auch das Erfolgsgeheimnis

Unsere Bewertung:

Doch immer wieder erstaunlich, wie man sich bemüht, den Ball sicher durch den Level zu bekommen. Aber gerade das zeichnet so ein Spiel aus…

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(19,5 MB)

Bemerkungen:

  • Normalpreis 1,59 Euro
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Kostenlos bis morgen früh, etwa 5:00 Uhr

Tags: , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5391 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen