1.000 Artikel zu Apps auf app-kostenlos.de

| 6. März 2011 | 9 Kommentare

Ich habe es gerade gesehen: Der Artikel zur iPad App Drums Deluxe war der 1000ste Artikel auf app-kostenlos. Ich feiere das gerade mit einer Flasche Bier. Eigentlich Wahnsinn, was in gerade mal 14 Monaten alles geschrieben wurde. Ich freue mich, dass das neue Layout bei Euch gut ankommt, die letzten Tage waren etwas hektisch, weil die Tücken im Detail lagen. Nun sieht es schon immer mehr so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe auch den Eindruck, dass die Seite wieder etwas schneller geworden ist.

Ich bin noch eine Antwort zur App schuldig. Die ist ja schon länger so weit fertig, aber es gibt noch Formatierungsprobleme mit den Texten. Bislang werden die nur als lange Fahnen ohne Absätze und Aufzählungspunkte angezeigt und auch die Links in den Texten werden noch nicht übernommen. So reicht mir das noch nicht, denn da ist die Darstellung in Safari auf iPhone und iPad noch immer besser. Und dann braucht es keine App, also muss da noch gearbeitet werden. Ich hoffte, dass das wesentlich schneller gehen würde…

Seit ein paar Wochen läuft App-kostenlos.de als Aktivität der Avandy GmbH. Avandy betreibt auch die App Agency, die von immer mehr App-Publishern beauftragt wird, die Einführung neuer Apps beratend zu begleiten. Dieser Schritt war nötig, weil die alte Betreiberfirma vom Namen her zu sehr auf ein Tätigkeitsgebiet festgelegt war und Apps nicht so richtig hinein passten.

Ich schreibe jetzt noch schnell den 1001sten Artikel über eine Mac-App, die ich gerade getestet habe und dann mache ich Feierabend…

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Intern

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (9)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Torsten Müller sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!
    Ich danke euch für eure super Arbeit und die ganzen Artikel!

  2. Martin sagt:

    Ohoho da war eine käuflich :O

  3. ar0ma sagt:

    Als iPhone Neueinsteiger komme ich gerne tä täglich auf APP-kostenlos. Auf die neue App freue ich mich auch. Herzliche Glückwünsche auch von mir und vielen Dank für die Arbeit.

  4. Mateo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Aber eher muss man „Danke“ sagen, dass ihr überhaupt so viel für uns macht.

    Also: Danke! ^^

  5. Mateo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Aber man soll eher „Danke“ sagen, dass ihr überhaupt so viel für uns macht.

    Also: Danke! ^^

  6. Andre sagt:

    Glückwunsch, ich gönn mir dann auch mal ein Bier.

  7. Rudi sagt:

    Ich schließe mich dann auch mal mit einem ganz herzlichem Danke an.
    Durch die Seite habe ich schon einige nützliche Apps bekommen und Geld gespart. (Denke da grade an das A-a Wörterbuch, das jetzt wieder 6,99 Euro kostet :-))

  8. Sexy Girl sagt:

    Das alte Design in der schlichten Blog-Form war wesentlich schöner.

  9. Jürgen sagt:

    Dickes danke von einem neuen iPhone user! Habe schon viele tolle apps durch eure Hinweise gefunden und dabei Geld gespart 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4656 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen