Beliebtes Reaktionsspiel für iPhone und iPod Touch jetzt in der Pro-Version kurzzeitig kostenlos

| 19. Februar 2011 | 0 Comments

Dass Apps nicht kompliziert sein müssen, um bei den Nutzern gut anzukommen, beweist Touch Me. Man tippt hier auf grauem Untergrund auf einen weißen Balken, der hin und her springt und die Aufschrift “Touch me” trägt. Manchmal jedoch wechselt der Balken die Aufschrift, dann steht da “Don’t touch me” – und wenn man gerade so schön beim Tippen ist, dann kann es apsasieren, dass man den Button trotzdem drückt. Und dann ist das Spiel leider vorbei. Wahrscheinlicher ist aber, dass man einfach mal daneben tippt. Auch dann fängt das Spiel neu an, um es mal etwas poisitiver zu schreiben. Das Spiel ist nicht besonders geeignet für Bahn und Bus, da man beim Tippen nicht durchgeschüttelt werden sollte.

Wir hatten Euch die App Touch Me am 12. November schon vorgestellt.

Nun gibt es Touch me auch in einer Pro-Version, die normal 79 Cent kostet, aber heute kostenlos angeboten wird. Touch Me PRO kommt mit 5 verschiedenen, auswählbaren Designs. Dazu kannst Du Dich in einer Time-Challenge mit Deinen Freunden darin messen, wer die meisten richtigen Tipper schafft. Hier kommt es dann nur auf das richtige Zielen mit dem Finger an. Die App ist mit dem Game-Center verbunden, so dass dort die Statistik für Dich vorgehalten wird.

Touch Me Pro Screenshots

Du kannst jetzt aus fünf Hintergründen wählen, hast weiterhin das Normalspiel und...

Touch Me Pro Screen Shot

eine neue Spielart, die sich Time Challenge nennt. Wie oft kannst Du in der vorgegebenen Zeit richtig tippen?

Unsere Bewertung:

Keine Änderung in der Bewertung, denn so groß sind die Unterschiede dann doch nicht. Das Spiel ist und bleibt ein wundervolles Beispiel für einen Minimalismus, der trotzdem fesselt.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine ausreichende Bewertungsanzahl erreicht

Downloadlink:

(10,2 MB)

Bemerkungen:

  • Der Normalpreis von Touch Me Pro beträgt 79 Cent, das reicht aber auch die Basisversion, die nach wie vor kostenlos ist.
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 4.0

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4419 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen