Die Gewinner des Linguatec und app-kostenlos.de Preisausschreibens stehen fest!

| 15. Februar 2011 | 2 Comments

Das war ja ein toller Valentinstag! Wir freuen uns über 1000 facebook-Freunde und Freundschaft hat ja auch etwas mit Liebe zu tun. So haben wir dann die Preise nochmal um drei erhöhen können, so dass ich jetzt die tolle Aufgabe habe, gleich acht tolle Softwarepakete zu verlosen.

Ich habe dazu acht Zahlen notiert und werde jetzt einfach anfangen, abzuzählen. Wie gestern geschrieben, beziehen wir auch die Kommentare mit ein, die gestern hier auf app-kostenlos abgegeben wurden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern (auch bei denen, die leider nicht gewinnen konnten, weil sie erst am 15. Februar kommentiert oder auf “gefällt mir” geklickt haben).

Also, die Gewinner sind:

1 x Voice Reader Home geht an Jessica Koenen

1 x Personal Translator Standard bekommt Britta Tegtmeier

(Bonuspreis) 1 x Personal Translator Standard ist bald bei Manfred Klingowski in der Post

(Bonuspreis) 1 x Personal Translator Advanced hat  Marc Böhle gewonnen

1 x Voice Pro 12 Premium erhält Thomas Becker

1 x Personal Translator Professional erfreut Heiko Goerner

(Bonuspreis) 1 x Personal Translator Professional hat sich Holger Gilde verdient

1 x Voice Reader Studio wird an Andreas Burger versandt

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen ihnen viel Freude mit den Gewinnen. Das Internet ist ja extrem schnell, die ersten drei Adressen der Gewinner sind schon da. Bin gespannt, ob sich alle melden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Linguatec für die tollen Preise. Wer ein wirklich gutes Wörterbuch Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch für iPhone, iPod Touch und iPad braucht, sollte sich mal Linguadict Basic oder Linguadict Pro ansehen. Das sind hervorragende Apps mit guten Bewertungen und mehr Leistung, als man von einer Wörterbuch-App erwarten kann.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Allgemein

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

Seiten, die auf diesen Beitrag verweisen

  1. App-Flash » Die Gewinner des Linguatec und app-kostenlos.de Preisausschreibens … | 16. Februar 2011
  1. Holger Gilde sagt:

    yeahh!!! gewonnen! danke app-kostenlos und danke facebook für diese aktion!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5032 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen