Nur noch wenige Stunden: Sprachsoftware von Linguatec zu gewinnen

| 14. Februar 2011 | 51 Kommentare

Die Verlosung von Linguatec und App-kostenlos.de geht so langsam in die Endrunde. Gezählt wird noch bis 23:59 Uhr. Es haben sich ein paar Leser gemeldet, die es kritisch sehen, dass wir die Aktion über facebook machen. Dazu nur so viel: wir wollten es Euch so einfach wie möglich machen. Und zweimal auf „gefällt mir“ zu klicken ist recht fix erledigt.

Wer keinen Facebook Account hat, kann gerne hier einen Kommentar hinterlassen und kommt dann damit auch in die Lostrommel. Wir wollen ja niemanden ausschließen. Achtet bitte nur darauf, eine erreichbare Mailadresse anzugeben, damit wir Euch dann auch benachrichten können.

Linguatec bekommt von uns die Liste der Gewinner und schickt die Softwarepakete direkt an Euch raus.

Voice Reader Familie von Linguatec Packshot

Wir verlosen heute 5 Softwarepakete von Linguatec für Euch, die auch 10 werden können. Aber das liegt allein an Euch...

Was gibt es zu gewinnen?

  1. Voice Reader Studio (unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 499 Euro) – Die sehr einfach zu bedienende Software konvertiert beliebige Texte (E-Mails, Webseiten etc.) in Audio-Dateien. Die Vorlesequalität des Voice Reader besticht durch angenehme Stimmen sowie die herausragend natürliche Aussprache und Intonation. Die Studio-Version ist die professionelle Lösung, die den Gang ins Tonstudio spart. Mehr Infos hier.
  2. Personal Translator 14 Professional (unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 249 Euro) – Personal Translator 14 Professional ist das unentbehrliche Tool für schnelle und überzeugende Übersetzungen. 88 der Top 100 Unternehmen in Deutschland setzen den Personal Translator erfolgreich ein und sparen sich so viel Zeit und Geld. Mehr Infos hier.
  3. Voice Pro 12 Premium (unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 169 Euro) – Sie sprechen, Ihr PC schreibt! In Kooperation mit Microsoft hat Linguatec die neue Generation seiner Spracherkennung herausgebracht. Ob Schreiben, Formatieren, Navigieren oder die Informationssuche im Web: Sagen Sie Ihrem Computer einfach, was er tun soll. Mit Voice Pro 12 Premium entlasten Sie sich bei der Erledigung von Routineaufgaben und gewinnen mehr Zeit fürs Wesentliche. Mehr Infos hier
  4. Personal Translator Standard (unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 49 Euro) – Personal Translator 14 Standard ist das unentbehrliche Tool für schnelle und einfache Übersetzungen. Mehr Infos hier.
  5. Voice Reader Home (unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 49 Euro) – Voice Reader Home ist die Sprachausgabe in verblüffend natürlicher Qualität. Lassen Sie sich Ihre Texte direkt am PC oder unterwegs auf Ihrem MP3-Player vorlesen. Erhältlich in 11 Sprachen! Mehr Infos hier

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ganz einfach: Auf unserer Facebook-Seite gibt es einen Hinweis auf das Gewinnspiel. Alle, die

nehmen an der Verlosung teil. Also ganz einfach!

Und jetzt noch ein Goodie: ab 100 Teilnehmern gibt es für je weitere 30 Teilnehmer, die “mehr Gewinne” wünschen, ein weiteres Sprachsoftware-Paket von Linguatec in der Verlosung, bis 250 Teilnehmer erreicht werden. Dazu schreibt Ihr einfach einen Kommentar entweder auf der Facebook-Seite von app-kostenlos oder Linguatec.

Der Zwischenstand hier liegt bisher bei einem von Euch erreichten Zusatzpaket, das kann noch gesteigert werden.

Der Einsendeschluß ist heute 23:59 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt am Dienstag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken die Daumen!

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (51)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Jany-boy sagt:

    Hoffentlich bin ich drin. 😉

  2. Fabi sagt:

    Abend zusammen,

    ich habe leider auch kein facebook und möchte mich deshalb hierüber für den Lostopf anmelden ;-). (Würde mich für Voice Pro 12 Premium interessieren, wenn man sich es aussuchen kann =)).

    Danke bereits im Vorraus!!!

  3. Hartmann sagt:

    Cool

  4. Schmidt sagt:

    Hallo, würde auch gern an der Verlosung von Linguatec teilnehmen.
    Danke! W. Schmidt

  5. A. Gremch sagt:

    Gewinnen? Natürlich, immer gern! Ist doch mal was Anderes als immer nur kostenlose Apps!
    Merci im Voraus!

  6. Stefan sagt:

    Hi, ich würde auch gerne auf diesem Wege in die Lostrommel kommen 🙂

  7. Rolrie sagt:

    Personal translator professional wenn möglich, facebook leider nicht vorhanden

  8. JCD sagt:

    Da ich fast jeden „Mist“ mitmache, nur Facebook nicht, würde ich gerne auf dieser Weise am Gewinnspiel teilnehmen. Danke

  9. HS sagt:

    Und noch eine, die sich super über so einen Gewinn freuen würde, auch wenn sie kein facebook-Konto hat 🙂 Danke!

  10. Konii sagt:

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin auch kein Facebook Nutzer daher nutze ich ebenso diesen weg.
    Natürlich würde ich mich über den Gewinn freuen jedoch gönne ich auch jedem anderen hier den Gewinn, also viel Glück und Spaß.

    MfG

    Konii

  11. Diodor sagt:

    Hallo Markus,

    würde auch gern bei dem Gewinnspiel mitmachen. Meine Frage ist nur ob dieses Gewinnspiel auf Deutschland beschränkt ist oder darf man als Österreicher auch mitmachen???

    Danke auf alle Fälle ….

    LG
    Diodor

  12. Loppo22 sagt:

    Ich will auch mitmachen und hab auch kein fb da meine Eltern mir es nicht erlauben :(! Naja ich will auch mitmachen und würde much auch für Voice pro 12 Premium interessieren, aber ich glaube es wird ja ausgelost…glaub ich zumindest.. MfG loppo22

  13. Matze sagt:

    Ich bin gerne in der Lostrommel und würde mich natürlich auch über einen Gewinn freuen!

    Vielen Dank auch an das Team von App-kostenlos.de! Tolle Page!

    GLG
    Matze

  14. homer123 sagt:

    Hallo,

    ich möchte gerne mitmachen bei dem Gewinnspiel.

  15. Holger sagt:

    Auch ich habe keinen Facebook Account, deshalb finde es schön, dass man auch auf diese Weise mitmachen und gewinnen kann!
    Vielen Dank macht weiter so app-kostenlos Macher!

  16. coole idee diese verlosung, würde mich echt mit meinem (unfall) auge freuen dann müsste ich nicht immer alles hochzoomen zum lesen sondern könnte es mir vorlesen lassen.

  17. Ralf sagt:

    Hallo,

    ich möchte auch gerne beim Gewinnspiel dabei sein.

    FB nö danke muß nicht sein, da vertrauhe ich dann lieber eurer Seite!

    Gruß Ralf

  18. hallöchchen sagt:

    Hey,
    wenns was umsonst gibt bin ich immer dabei.
    Vielen Dank für die Aktion.

  19. Marc sagt:

    ich würde auch gerne mitmachen da ich kein facebook habe

  20. SpaceRenner sagt:

    Vielen vielen dank app-kostenlos das man hier auch hier am gewinnspiel teilnehmen kann.

  21. ShaymiLenny sagt:

    Hehe, Gut dass man kein Facebook braucht 😀
    Würde mich hiermit auch gerne zum Gewinnspiel melden.
    Sind ja einige Coole Sachen dabei ;D
    Wünsche auch allen anderen viel Glück 🙂

    ~Lenny

  22. andreas sagt:

    vielen dank, möchte auch teilnehmen

  23. andreas sagt:

    danke, möchte auch teilnehmen

  24. andreas sagt:

    danke sehr, möchte auch teilnehmen

  25. Diodor sagt:

    Hallo Markus,

    entweder ist mein Kommentar untergegangen oder gelöscht worden – keine Ahnung. Ich wollter nur fragen ob dieses Gewinnspiel nur für Deutschland gilt, oder ob man als Österreicher auch mitmachen darf. Wenn ja meld ich mich ebenfalls für das Gewinnspiel an …..

    Vielen Dank
    Diodor

  26. Thomas sagt:

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

  27. Peacemaker sagt:

    Vielen Dank für die tolle Aktion. Auch ich würde mich gern über den Kommentar anstatt über facebook beteiligen und würde mich über das Losglück freuen, sollte ich den Personal Translator 14 Prof. gewinnen 🙂 Viele Grüße und macht weiter so.

  28. AMX sagt:

    Finde es klasse das man auch hier Teilnehmen kann.
    Appkostenlos.de, ist für mich eine der Besten Websites überhaupt.
    10/10 für die Seite.

  29. Malte sagt:

    Hallo,
    ich würde auch gerne beim Gewinnspiel teilnehmen,aber habe kein facebook.deswegen melde ich mich hier an
    mfg
    malte

  30. Torsten Müller sagt:

    Juhu ich will auch mitmachen und vor allem gewinnen!

  31. Manfred sagt:

    Hallo,
    gerne möchte ich bei der Verlosung teilnehmen. Leider habe ich kein Facebook…
    Den Translator könnte ich Super-gut gebrauchen, da ich ein Studium mache und in englisch nicht so gut bin.

    Viele Grüße

  32. Peter Schmialek sagt:

    Ich nehme auch gerne teil.

  33. Manfred Keller sagt:

    Meine Tochter hat heute Geburtstag und würde sich über so einen Gewinn riesig freuen. Deshalb mache ich mit.

  34. Christian Hecker sagt:

    Beim Gewinnspiel würde ich auch ganz gerne mitmachen!!!

  35. Daniel sagt:

    Hi ich würde auch gerne Teilnehmen.
    Meine Mailadresse habe ich angegeben jetzt brauche ich nurnoch glück.
    Jetzt wo ich mal ein Kommentar schreibe möchte ich auch noch sagen das ihr ne tolle Seite habt habe schon viel Geld durch eure Arbeit gespart aer ach schon so einiges unsinniges gekauft. Macht weiter so.

  36. Marcus sagt:

    Bitte mich auch in die Lostrommel mit aufnehmen. Vielen Dank und auch allen anderen Viel Glück!!!

  37. Michael kaiser sagt:

    Beim letzten mal hat’s leider nicht geklappt

  38. Redaktion sagt:

    Danke für die vielen Kommentare hier und auf facebook. Das Preisausschreiben endete gestern, am 14. Februar 2011, um 23:59 Uhr. Alle Kommentare die später dazu gekommen sind, können wir leider nicht berücksichtigen.

    Die Gewinner geben wir im Laufe des Nachmittags bekannt.

    Markus

  39. Oscar sagt:

    Hoffe ich bin jetzt in der lostrommel…

  40. A. Ander sagt:

    Teilnehmen ja, warum nicht auch gewinnen!

  41. Henning sagt:

    Sehr gute Idee, bei einer Verlosung niemanden dieses fragwürdige facebook aufzuzwingen. Ich hab bis heute nicht begriffen, was Firmen mir dort sagen wollen…

    Ihr habt deswegen auf jeden Fall mal (weitere) 100Millionen Bonuspunkte bei mir gesammelt!

    Besonders interessieren würde mich die Weichware, welche es mir ermöglicht, wie Weiland Scotty in Star Trek, stimmlich mit meinem Mac zu kommunizieren 🙂

  42. Ernest Gremmann sagt:

    Natürlich will ich auch mitmachen! Also: Gefällt mir!
    Ciao!

  43. Finki sagt:

    Ich besitze keine Facebook Account…
    Somit hoffe ich das nun über diesen Kommentar in die Lostrommel komme
    Vielen dank im vorraus

  44. Yasemin sagt:

    Moin Moin

  45. Konkasor sagt:

    Ich bin der Gewinner !

    Danke!

  46. Jens sagt:

    Hier…ich,ich,ich 🙂

  47. Maunzerle sagt:

    Wow, das gefällt mir gut
    und wäre ein super Gewinn.
    Da will ich unbedingt mitmachen – Danke!

  48. Anna sagt:

    Da will ich mitmachen,
    gefällt mir gut!

  49. sue sagt:

    Hallo, bei diesem Gewinnspiel mache ich mit. Ich habe Voice Reader in der kostenlosen Testphase ausporbiert und finde es sehr gut. Die Stimmen hören sich sehr echt an. Leider ist Voice Reader nicht gerade billig daher versuche ich auf diesem Wege an diese Supersoftware zu kommen. Mal sehen ob ich endlich mal Glück habe.
    lg. Sue
    Nichts desto trotz wünsche ich Allen hier, viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5520 access attempts in the last 7 days.