Kurztipp: N.O.V.A 2 von Gameloft für iPhone und iPod Touch heute nur 79 Cent

| 14. Februar 2011 | 5 Kommentare

Gameloft hat auf seiner Facebook-Seite eine Umfrage geamcht und gefragt, welche der Apps zusätzlich zu den noch bis heute Nacht vergünstigten Apps ebenfalls auf 79 Cent reduziert werden soll. Nach Aussage von Gameloft wollten die meisten N.O.V.A.  2 haben, ich habe aber auch viele für Gangstar: Miami Syndication voten sehen. Nun gut, man kann nicht alles haben. N.O.V.A 2 ist ein erst vor zwei Monaten erschienenes Spiel mit guten Bewertungen – und wenn es das für 79 Cent statt 4,99 Euro gibt, dann kann man Gameloft nur brav danke sagen. Es ist das erste Mal, dass N.O.V.A. 2 reduziert angeboten wird!

Gameloft N.O.V.A. 2 SCreenshot

Bis zu 10 Mitspieler, da ist ja dann richtig was los. Lade gerade das ziemlich große Spiel...

Es sieht so aus, als sei Gameloft mit dem 716 MB schweren N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Alliance ein sehr guter SF-Egoshooter gelungen. Ich lade ihn mir gerade runter und werde nach dem Download mal antesten, was ,man damit anstellen kann.

Bis dahin – hier ist der Downloadlink:

(716 MB)

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Rudi sagt:

    Danke für den Tipp. Lade es auch gerade runter, gute Kritiken und für 79 Cent gern?

  2. Diodor sagt:

    Super Tipp – lade es gerade runter. Auf das Spiel freue ich mich schon sehr und um 0,79,- € darf man nicht meckern, im Gegenteil …. =)

    LG
    Diodor

  3. Völler sagt:

    Hab 78 Cent -.-

  4. Rudi sagt:

    Es läuft auf dem 3G fließend, stürzt nicht ab. Die Bedienung ist wie gehabt, rechts die Steuerung (Laufen), rechts feuern. Um sich zu drehen muss man irgendwo auf dem Display mit dem Finger in die entsprechende Richtung streichen.
    Ich bin nicht so der Zocker und daher ists für mich ziemlich schwierig den Gegnern Zunder zu geben.
    Aber für 79 Cent durchaus empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5015 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen