App-kostenlos und Linguatec starten gemeinsame Aktion: Sprachsoftware für 1.015 Euro zu gewinnen

| 13. Februar 2011 | 16 Kommentare

Der Sprachspezialist Linguatec aus München möchte sich für den furiosen Marktstart der Wörterbuch-App Linguadict Pro im AppStore bei allen neuen Nutzern bedanken und startet deshalb in Kooperation mit unserer Facebookseite ein Gewinnspiel, bei dem es fünf exzellente Sprachsoftware-Pakete zu gewinnen gibt.Das Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch Wörterbuch war nach unserer Vorstellung direkt in die Charts gestürmt und hat seitdem viele positive Bewertungen und Kommentare gesammelt. Auch die neu gestartete Facebook-Seite erfreut sich starker Beachtung. Offenbar hat Linguadict Pro eine Funktionalität, die von vielen Nutzern gesucht wurde. Die Universal-App läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad und lässt sich dank der Offline-Inhalte auch gut im Ausland einsetzen.

Zu gewinnen gibt es

  1. Voice Reader Studio (unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 499 Euro) – Die sehr einfach zu bedienende Software konvertiert beliebige Texte (E-Mails, Webseiten etc.) in Audio-Dateien. Die Vorlesequalität des Voice Reader besticht durch angenehme Stimmen sowie die herausragend natürliche Aussprache und Intonation. Die Studio-Version ist die professionelle Lösung, die den Gang ins Tonstudio spart. Mehr Infos hier.
  2. Personal Translator 14 Professional (unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 249 Euro) – Personal Translator 14 Professional ist das unentbehrliche Tool für schnelle und überzeugende Übersetzungen. 88 der Top 100 Unternehmen in Deutschland setzen den Personal Translator erfolgreich ein und sparen sich so viel Zeit und Geld. Mehr Infos hier.
  3. Voice Pro 12 Premium (unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 169 Euro) – Sie sprechen, Ihr PC schreibt! In Kooperation mit Microsoft hat Linguatec die neue Generation seiner Spracherkennung herausgebracht. Ob Schreiben, Formatieren, Navigieren oder die Informationssuche im Web: Sagen Sie Ihrem Computer einfach, was er tun soll. Mit Voice Pro 12 Premium entlasten Sie sich bei der Erledigung von Routineaufgaben und gewinnen mehr Zeit fürs Wesentliche. Mehr Infos hier
  4. Personal Translator Standard (unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 49 Euro) – Personal Translator 14 Standard ist das unentbehrliche Tool für schnelle und einfache Übersetzungen. Mehr Infos hier.
  5. Voice Reader Home (unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 49 Euro) – Voice Reader Home ist die Sprachausgabe in verblüffend natürlicher Qualität. Lassen Sie sich Ihre Texte direkt am PC oder unterwegs auf Ihrem MP3-Player vorlesen. Erhältlich in 11 Sprachen! Mehr Infos hier

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ganz einfach: Auf unserer Facebook-Seite gibt es einen Hinweis auf das Gewinnspiel. Alle, die

nehmen an der Verlosung teil. Also ganz einfach!

Und jetzt noch ein Goodie: ab 100 Teilnehmern gibt es für je weitere 30 Teilnehmer, die „mehr Gewinne“ wünschen, ein weiteres Sprachsoftware-Paket von Linguatec in der Verlosung, bis 250 Teilnehmer erreicht werden. Dazu schreibt Ihr einfach einen Kommentar entweder auf der Facebook-Seite von app-kostenlos oder Linguatec.

Der Einsendeschluß ist Montagabend 23:59 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt am Dienstag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stichworte: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (16)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. SpaceRenner sagt:

    Hi app-kostenlos,

    ich würde auch gerne bei dem gewinnspiel teilnehmen, aber habe leider kein facebook
    hoffe das klappt auch hier, wenn nicht wäre das sehr schade
    Wenn doch, was ich doch sehr hoffe, würde ich gerne Voive Pro 12 Premium gewinnen

    Danke!

  2. Mateo sagt:

    Würde ich jetzt theoretisch gewinnen, wie erhalte ich dann den preis?

  3. Fabi sagt:

    Abend zusammen,

    ich habe leider auch kein facebook und möchte mich meinem Vorredner anschließen. Wenn es eine Möglichkeit gibt auch ohne „Gefällt mir“ zu drücken, dann würde ich mich sehr freuen (würde mich ebenfalls für Voice Pro 12 Premium interessieren) =).

    Danke bereits im Vorraus!!!

  4. Mateo sagt:

    Meldet euch doch an bei facebook ^^

  5. Redaktion sagt:

    Hallo Mateo,

    dann bekommst Du eine Mail von uns, in der wir Dich bitten, uns Deine Adresse mitzuteilen, damit wir Dir Deinen Preis zusenden können. Die facebook-Freunde werden über facebook angeschrieben.

    Grüße von Markus

  6. Mateo sagt:

    Achso, ist dann aber schon ein größeres paket 🙂
    Dachte, da muss man nur mit nem code den man krieegt downloaden

  7. Sexy Girl sagt:

    Ich finde es eine Frechheit das mitlerweile so viele Leute/Firmen ihre Gewinnspielaktionen nurnoch über Facebook abwickeln. Wenn man kein Facebook nutzt wird man mitlerweile überall systematisch ausgeschlossen, und alle Idioten ziehen mit; nein danke. Da würd ich mich nichtmal wieder anmelden wenn ich dieses dumme Paket zu 100% gewinnen würde.

  8. Craven sagt:

    Schließe mich Sexy Girl an. Es scheint als würden viele Firmen einfach nur noch mit solchen Aktionen versuchen die Leute dazu zu bringen ihre Facebook Präsenz zu unterstützen.
    Es ist zwar defacto so das Facebook beim Marketing und Werbung eine immer größere Rolle spielt, jedoch finde ich es ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft wenn eine Website unser Leben sosehr dominiert das Firmen es vorziehen sich so stark auf diese zu konzentrieren das es keine normale Möglichkeiten mehr gibt an solchen Aktionen teilzunehmen.

    Ich applaudiere unserer Gesellschaft zu ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit!

    Aber wahrscheinlich müsste man sowas auf Facebook schreiben damit es überhaupt noch jemand liest…

  9. Knuddelhase sagt:

    dann würde ich auch gerne Voice pro 12 Premium gewinnen ist denke ich für mich am geeignet

  10. Felix sagt:

    Hi app-kostenlos,

    Ich würde mich sehr über das paket voice pro 12 premium freuen, aber wenn dieses schon we ist und niemand anderes ein anderes paket habeb möchte dann nehme ich auch gerne ein anderes 😉

  11. MyChipsy sagt:

    Hallo app-kostenlos und linguadict,
    ich würde mich hier auch gerne für das Gewinnspiel hier anmelden. Wenn ich ein Paket aussuchen könnte, würde ich „Personal Translator 14 Professional“ bevorzugen, ist mir aber im Endefekt egal – Gewinn is Gewinn 😉

    Grüßle 🙂

  12. Benno sagt:

    ich finde das super und möchte nach dem Aufruf heute gerne auch meinen Hut in den Ring werfen 😉 . Die Software ist bestimmt Klasse.

    An diese Stelle noch ein ganz Dickes Lob für app-kostenlos.de ihr macht wirklich einen tollen Job!

  13. T. sagt:

    Würde als treuer Leser auch gerne mitmachen.
    Vielleicht zählt es hier ja auch.
    Denn gegen FACEBOOK weigere ich mich glücklicherweise schon seit einigen Jahren.
    Denke auch das FACEBOOK nicht das allerheilmittel ist.
    Zumal es eine richtige „Gewinnspiel-Bande“ bei Facebook gibt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4599 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen