Sehr gut bewertete Universal-App Fünf gewinnt noch drei Stunden kostenlos

| 4. Februar 2011 | Ein Kommentar

Ich werde immer mehr zum Fan von Universal-Apps. Einmal gekauft und auf allen Geräten einsetzbar. Das hat was. Besser noch, wenn man wirklich gute Universal-Apps kostenlos bekommt. Heute empfehle ich Euch noch schnell die App Master of Gomoku, die das klassische Fünf gewinnt Spiel sehr umgesetzt zeigt. Man hat an alles gedacht: Das Spiel kann man allein, auf zwei Geräten oder auf einem Gerät zu zweit spielen. Spielt man allein, kann man die Intelligenz des Computergegners insgesamt in vier Schwierigkeitsstufen spüren.

Master of Gomoku Screenshot

Das Spiel master of Gomoku hat ein recht einfaches Spielprinzip, kann aber auch knifflig werden.

In Gomoku wird die dunkle Farbe zuerst gespielt und dann wird abwechselnd ein Stein auf ein freies Feld gelegt. Gewinner ist, wer als erstes fünf Steine in einer horizontalen, vertikalen oder diagonalen Reihe gelegt hat.

Die Vorlage von Master of Gomoku kommt aus China, der name des Spiels stammt allerdings aus der japanischen Sprache. Das Spiel ist auch bekannt unter den Namen Gobang, Pente, Five in a Row oder Fünf in Reihe.

Unsere Bewertung:

An dem Spiel gibt es nichts auszusetzen. Ensena Soft hat einen guten Job gemacht.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(17,1 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone, iPad und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Der Normalpreis beträgt 79 Cent
  • Wenn die kostenlos-Aktion abgelaufen ist, kann man die kostenlose Free Version runterladen, um das Spiel zu testen
  • Das Spiel ist kostenlos bis heute Nacht, etwa 2:00 Uhr

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5324 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen