Bringt Spass und ist gerade kostenlos: Collider für iPhone und iPod Touch

| 4. Februar 2011 | 2 Comments

Im Spiel Collider! für iPhone und iPod Touch geht es darum, Elemente mit positiver und negativer Spannung zusammenzubringen und dadurch aufzulösen. In einem Kraftwerk war es zu einem Fehler bei der Berechnung gekommen und so liegen nun überall geladene Teilchen rum. Du als Wissenschaftler musst diese Teilchen in 25 Levels neutralisieren. Dazu nutzt Du Hilfsmittel, wie zum Beispiel neutrale Teilchen, die Du so platzierst, dass sie beim Herunterfallen eine Reaktion auslösen können.

Collider Screenshot

In Collider! bringt Du verschieden geladene Teilchen in einem Kraftwerk zur Neutralisation. Dazu gibt es verschiedene Hilfsmittel, die Du richtig einsetzen musst.

Die Steuerung ist sehr einfach, aber so ganz leicht ist es dann doch nicht. Ein Spiel für Tüftler.

Unsere Bewertung:

Das Spiel ist gut, aber zu kurz. Der Entwickler hat bereits weitere Level angekündigt.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(9,9 MB)

Bemerkungen:

  • Normalpreis: 79 Cent
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0

Tags: , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4550 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen