Gute, kostenlose Version von Fragger: Fragger Desert Strike für iPhone und iPod Touch

| 1. Februar 2011 | 4 Kommentare

Im Spiel Fragger Desert Strike von Miniclip wirfst Du Handgranaten auf Feinde. Ok, das ist nicht eben freundlich, aber es ist ja nur ein Spiel. Du musst natürlich gut zielen und in den 40 im Spiel enthaltenen Levels wird das Treffen schon immer schwieriger. Wie schafft man es, wenn der Feind in Unterständen Schutz gesucht hat, oder die Feinde auf einer Säule stehen? Es geht – soviel ist sicher – wenn auch nicht immer beim ersten Versuch.

Fragger Desert Strike Screenshot

Fragger Desert Strike bietet mit 40 kostenlosen Levels einigen Spielspaß.

 

Über Deine Displayberührungen steuerst Du Wurfkraft und Winkel, das ist vergleichbar mit den Artilleriespielen und am Besten selbst zu versuchen. Man hat es schnell raus, wie man den Wurf justieren kann. Nach jedem Level gibt es eine Belohnung in Ordensform, an der Du ablesen kannst, wie gut Du die jeweilige Aufgabe erfüllt hast.

Und solltest Du an einem Level regelrecht verzweifeln, kannst Du Dir insgesamt dreimal die Lösung eines Levels anzeigen lassen. Das ist eine gute Idee, die man auch bei anderen Spielen brauchen könnte.

Fragger Desert Strike ist eine Art Lite-Version von Fragger, dass für 79 Cent angeboten wird und dann 160 Level bietet. Wir stellen es dennoch vor, weil man auch mit 40 Levels durchaus Spass haben kann, das Spiel werbefrei ist und nur recht selten auf die Fragger-Vollversion hingewiesen wird.

Unsere Bewertung:

Guter Knobeltitel, der aber ziemlich schnell durchgespielt werden kann. Hier wären Updates mit weiteren Levels gut.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(14,2 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Dauerhaft kostenlose Version von Fragger

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6350 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen