Gemütliches Kaminfeuer gerade kostenlos für den Mac

| 30. Januar 2011 | Keine Kommentare

Im Mac-AppStore gibt es gerade das Programm Kamin von Jesse Lauro kostenlos. Die 180 MB (!) große App zaubert etwas Gemütlichkeit auf Deinen Monitor, indem sie ein schönes Kaminfeuer zeigt und in guter Qualität das passende Geräusch der Flammen und des in der Hitze knackenden Holzes einspielt. Das Programm läuft ab Mac OS X 10.6 und ich lasse es mal laufen, während ich diese Zeilen schreibe. Der Normalpreis für das Programm liegt bei sparsamen 79 Cent.

Aufruf bitte über den Mac-AppStore

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Kurzzeitig kostenlose Mac Apps, Mac Apps

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6633 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen