Kostenlos: Musikfernsehen für iPhone, iPod Touch und iPad mit QTom TV

| 28. Januar 2011 | Ein Kommentar

Mit QTom TV hast Du Deine eigene Musik-Station auf dem iPhone, iPod Touch und iPad. Die Universal-App streamt Dir aktuelle Musikvideos in annehmbarer Qualität auf Dein Gerät, sobald Du über WLAN verbunden bist. Das ist zwar eine Einschränkung, aber bei den Datenmengen, die man über die App ziehen kann, macht es Sinn.  Das Besondere an der App ist, dass Du selbst Dein Programm beeinflussen kannst, indem Du über drei Drehregler festlegst, ob Du lieber ältere Titel, neuere Titel, schnelle Musik oder langsamere, Hits oder auch noch nicht so bekannte Titel hören möchtest.

QTom TV Universal-App für Musikvideos - Screenshots

Mit QTom TV hast Du die Möglichkeit, Deine Musikvideos nach Deinen Musikvorlieben zusammenstellen zu lassen. Die App läuft nur bei WIFI-Anbindung.

Unsere Bewertung:

Die App überzeugt durch einfachste Bedienung und eine reiche Auswahl an Titeln. Schön wäre es, wenn sie auch im Hintergrund laufen würde, aber vielleicht kommt das noch. Auf jeden Fall reizt es, über die Drehregler ein wenig zu spielen und zu sehen, was dann jeweils angeboten wird. Klasse!

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(20,3 MB)

Bemerkungen:

  • Aufgrund der Größe der App ist der Download nur über den Rechner oder WIFI möglich
  • Die Universal-App läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.2
  • Die App ist dauerhaft kostenlos

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Musik-Apps kostenlos, Unterhaltung kostenlos

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

Seiten, die auf diesen Beitrag verlinken

  1. App-Flash » Kostenlos: Musikfernsehen für iPhone, iPod Touch und iPad mit QTom … | 28. Januar 2011

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 5806 access attempts in the last 7 days.

banner