Gerade kostenlos: Das unglaubliche 12 Sekunden Spiel für iPhone, iPod Touch und iPad

| 28. Januar 2011 | Ein Kommentar

Ein Spiel, das nur 12 Sekunden dauert… Gibts das? Ja, mit 12-Seconds von UBit gibt es ein Spiel, in dem Du einen kleinen Helden in nur 12 Sekunden ins Ziel bringen musst. 12 Sekunden können ja lang sein, zum Beispiel beim 100 Meter Lauf, da ist man mit 12 Sekunden schon seehr langsam. 12 Sekunden Bohren beim Zahnarzt sind auch ziemlich lang… Im Spiel 12-Seconds sind die 12 Sekunden jedoch alles andere als lang. Du steuerst den kleinen Helden durch die Neigung Deines iPhones oder iPod Touch. Läuft er dabei frontal gegen eine Wand, kannst Du seine Richtung ändern. Wenn man unterwegs noch ein paar Sternchen oder Edelsteine einsammelt, gibt es noch Extrapunkte.

12-Seconds Screenshot

Neige das Gerät, um den kleinen Helden zu steuern - aber in nur 12 Sekunden muss er im Ziel sein, damit Du den Level nicht verlierst.

Das Spiel hat 120 Level und 28 Bonus-Level, so dass man trotz der kurzen Spielzeit pro Level doch eine Weile braucht. Mit jedem Level steigt der Schwierigkeitsgrad und es gibrt mehr Hindernisse. Es kann sinnvoll sein, sich erst den Weg zu überlegen, bevor man tatsächlich startet, dazu hat man aber auch nur etwa 14-15 Sekunden Zeit, denn hat man ja schon verloren und kann den Level neu starten.

Eigentlich ist das Spiel nur für iPhone und iPod Touch gemacht, wir haben es auch auf dem iPad installiert und im Vergrößerungsmodus reicht die Qualität der Grafik locker aus.

Unsere Bewertung:

Schnelles Spiel für Zwischendurch, gut gemacht und auch für Kinder geeignet.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

(32.8 MB)

Bemerkungen:

  • Aufgrund der Größe der App ist der Download nur über den Rechner oder WIFI möglich
  • Der Normalpreis der App beträgt 79 Cent.
  • Wenn die kostenlos-Aktion vorbei ist, kann man zum Testen die Lite Version kostenlos laden, die hat dann nur zwei Stufen mit insgesamt 20 Levels
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.1.3
  • Funktioniert auch auf dem iPad im Vergrößerungsmodus gut.

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Kati sagt:

    Das spielt geht nicht auf den 3g 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3760 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen