Geschicklichkeitsspiel ping pong ist heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 27. Januar 2011 | Noch kein Kommentar

Heute stelle ich Euch eine App vor, die ein Kinderspiel gut auf das iPhone und den iPod Touch überträgt. Ihr erinnert Euch vielleicht, wie Ihr versucht habt, einen Tischtennisball auf dem Schläger zu halten – und wie schwierig es war, das lange zu schaffen, weil der verflixte Ball früher oder später zur Seite springt? Nichts anderes macht die App ping pong von MiniClip. Nur dass jetzt Euer Gerät der Schläger ist und es zusätzlich noch Boni gibt, die man abräumen kann.

ping pong Screenshot

Beim Gehen den Ball auf dem Schläger halten - und nebenbei noch Boni einsammeln - das ist ping pong.

Die App ist niedlich gestaltet und das Spiel ist einfach zu spielen, aber schwer zu meistern. Ähnlich wie beim echten Tischtennisschläger, kommt es auf Eure Geschicklichkeit an. Man bewegt das Gerät langsam und versucht so, den Ball möglichst mit der Mitte des Schlägers zu treffen. Die Boni sollen Euch ablenken und so das Spiel erschweren, denn wenn die erscheinen, muss man schnell darauf tippen. Hier gibt es auch rote Sterne mit einem Minus-Zeichen, die sollte man nicht antippen.

Unsere Bewertung:

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertung

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Normalpreis der App: 2,39 Euro
  • Kostenlos bis mindestens 28. Januar 2011, 5:00 Uhr
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.1.3
  • Spielbar auch auf dem iPad in vergrößerter Darstellung

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3039 access attempts in the last 7 days.