Kurztipp: Türkisch Sprachboard gerade kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 22. Januar 2011 | 3 Kommentare

Mit Speak Turkish holst Du Dir 133 Sätze und Wörter in perfekter türkischer Aussprache auf Dein iPhone und Deinen iPod Touch. Überrasche Deinen Gemüsehändler mit einer türkischen Bestellung oder zumindest türkischen Begrüßung, oder nutze die App bei Deiner nächsten Geschäfts- oder Urlaubsreise in die Türkei. Die App enthält über 100 Tasten mit den englischen Wörtern oder Sätzen. Tippst Du auf eine der Tasten, wird Dir die türkische Entsprechung vorgelesen. Die sprichst Du einfach so lange nach, bis es passt. Für Eilige ist es natürlich auch möglich, nur die App sprechen zu lassen.

So ist die App wieder mal ein besonders einfacher Weg, sich der türkischen Sprache anzunähern. Normal kostet die App 2,39 Euro. Solange sie kostenlos ist, lohnt sich der Download auf jeden Fall, wenn sie wieder Geld kostet nur bei Bedarf.

Downloadlink:

Download Speak Turkish

(13,3 MB)

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages, Reise

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Rudi sagt:

    Klasse, wird sofort geladen 🙂

  2. Rudi sagt:

    Was mir noch einfällt: Was ist, wenn der Kollege auf türkisch antwortet? 😉

  3. Rudi sagt:

    Geil: Ich klicke auf „Are you free tonight“ und eine nette Frauenstimme sagt es auf türkisch.
    Are you free tonight. Atze Schröder würde sagen: Ja nee, iss klar 😉
    Werde die App mal die Tage testen. :-O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6406 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen