iTunes Karte mit 10.000 US$ Guthaben zu gewinnen

| 16. Januar 2011 | Ein Kommentar

iTunes nähert sich dem 10 Milliardsten App-Download. Während ich die Zeilen hier schreibe, sind es 9,829 Milliarden App Downloads. Zur Feier der 10 Milliarden Downloads veranstaltet Apple ein Preisausschreiben, in dem man eine iTunes Karte im Wert von 10.000 US$ gewinnen kann. Dazu lädt man entweder etwas von iTunes runter oder man füllt das Formular aus, das man auf der Countdown-Seite unter dem Link “Nimm teil ohne Kauf- oder Download-Verpflichtung” aufrufen kann. Offenbar rechnet man damit, dass die Leute das Formular gleich mehrfach ausfüllen, um ihre Chancen zu erhöhen. Deshalb beschränkt Apple die Anzahl angenommener Formulare pro Person auf 25 pro Tag. Jetzt sofort ein Formular abzusenden bringt mal rein garnichts, denn es fehlen ja noch 170 Millionen Downloads und das wird wohl noch etwas dauern.

Gewinner wird sein, wer entweder den 10 Milliardsten Download durchführt oder genau zu diesem Zeitpunkt das Formular eingereicht hat. Die auf den 9.999.999.999sten Vorgang stattfindende Aktion gewinnt.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Stichworte:: , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Nachrichten

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Rudi sagt:

    Irgendwie etwas zu aufwendig (-wändig?) bei so vielen Usern. Dann lieber Lotto ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 6768 access attempts in the last 7 days.

banner