Schon geladen? Drei TV-Serien Folgen als Geschenk für heute

| 4. Januar 2011 | 2 Kommentare

Im Rahmen der Apple 12 Tage Geschenke Aktion gibt es heute je als TV Geschenkpaket eine Folge von Two and a half Men(Stur, zwanghaft und unflexibel), Fröhliche Weihnachten aus Die Peanuts und von Gossip Girl die Folge Rückkehr. Die Nutzer freut es, denn das Geschenkpaket bietet für jeden Fernsehgeschmack etwas.

Bitte darauf achten: Wenn Ihr den obigen Links folgt, werden die Originalpreise angezeigt und berechnet. Geht bitte über den Link in der App 12 Tage Geschenke, um das TV Geschenkpaket zu laden.

Es geht das Gerücht um, dass morgen Mirror’s Edge als Geschenk kommt, aber das ist ja bereits schon heute von Electronic Arts verschenkt worden, deshalb glaube ich das nicht. Obwohl – eine App wäre mal wieder angebracht.

Stichwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Nachrichten

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. Schon geladen? Drei TV-Serien Folgen als Geschenk für heute | App … | 10. Januar 2011
  1. Mateo sagt:

    Geht bei mir net über den link, net über deren seite und net über die app..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5321 access attempts in the last 7 days.