Mirror’s Edge von Electronic Arts heute kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

| 4. Januar 2011 | Ein Kommentar

Heute ist Mirror’s Edge von Electronic Arts als Neujahrsgeschenk kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad. Das hervorragende Spiel lässt Dich mit Faith Conners eine Frau steuern, die als Undergrund-Runner durch die Stadt rennt, springt und klettert. Diese Runner sind eine Gruppe von Extrem-Sportlern, die von einem Überwachungsstaat  in den Untergrund gedrängt wurden und nun verfolgt werden.

Mirror's Edge Screenshot (iPad Version)

Atemberaubende Grafik, schnelle Action und leichte Steuerung machen das Spiel zum Hit

Mirror's Edge Screenshot (iPad Version)

Aufwändig gezeichnete Umgebungen mit bester Auflösung für iPad und iPhone 4

Deine Aufgabe: Laufe Wände hinauf, rutsche Rampen runter, balanciere auf Stahlträgern oder nutze Drahtseile, rutsche unter Hindernissen durch oder spring einfach über sie rüber. Die Vielzahl der möglichen Aktionen macht das Spiel einzigartig. Genau wie die erstaunlich einfache Steuerung. Man streicht mit dem Finger hoch oder runter, manchmal auch nach rechts und links. Das war es schon, keine hundert Tasten, die man vergessen kann.

Zum Einstieg erklärt ein Tutorial die einzelnen Aktionen, da spielt man aber schon und so versteht man ganz spielend, was das Spiel vom Spieler erwartet.

Das Spiel bietet 14 Einzelspielermissionen und zwei Split-Screen Multiplayer-Modi. In dem ersten Multiplayer Moddus geht es allein um Geschwindigkeit, im zweiten Level muss man innerhalb einer vorher festgelegten Zeitspanne Koffer einsammeln und dabei sehr vorsichtig sein, denn wenn der eigene Läufer stirbt, bekommt der andere Spieler einen Koffer. Und so bleibt das Spiel bis zum Schluß spannend.

Unsere Bewertung:

Sensationell, wie einfach die Steuerung geht. Da werden auch an Jump and Run weniger Interessierte zu echten Fans

Nutzerbewertung Mirror’s Edge für iPhone und iPod Touch:

Nutzerbewertung Mirror’s Edge für iPad:


Downloadlink Mirror’s Edge für iPhone und iPod Touch:

(100 MB)

Downloadlink Mirror’s Edge für iPad:

(123 MB)

Bemerkungen:

  • Beide Apps können aufgrund der Größe nur über WIFI oder den Rechner geladen werden.

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

Sites That Link to this Post

  1. Mirror's Edge von Electronic Arts heute kostenlos für iPhone, iPod … | 4. Januar 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6746 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen