Death Worm nur heute kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

| 4. Januar 2011 | 5 Kommentare

Hier kommt mal wieder ein echter Zeiträuber kostenlos auf Eure Geräte: In Kooperation mit FAAD bietet PlayCreek Euch noch bis morgen früh, etwa 5 Uhr, die Universal-App Death Worm kostenlos zum Download an. Normalerweise kostet die App 79 Cent (auch die würden sich lohnen). In Death Worm seid Ihr ein normalerweise im Boden lebender Riesenwurm, der ziemlich schlecht gelaunt ist und alles tötet, was er in sein Riesenmaul bekommt. Wie bei allen Apps haben wir auch Death Worm angespielt – und waren dabei immer hin- und hergerissen von „so ein Quatsch“ bis „na ok, den nächsten Level noch“. Death Worm ist anstrengend und deshalb wahrscheinlich gut.

Death Worm Screenshot

Der Todeswurm macht gleich drei Gegenden unsicher und bringt noch zwei Mini-Spiele mit

In drei Kampagnen mit je 15 Leveln müsst ihr mit dem Todeswurm möglichst viel zerstören. Natürlich lassen sich die Menschen das nicht gefallen – und so bringen sie immer mehr Waffensysteme in das Gebiet. Wenn zuerst die Hubschrauber und Soldaten noch kein Hindernis darstellen, so kommen dann auch Panzer und die Schußfrequenz steigt deutlich an. Mit Kombos – die man zum Beispiel dadurch erreicht, dass man den Wurm recht tief über den Erdboden gleiten lässt, verdient man extra Punkte. Dein Wurm wird – sofern Du die Upgrade-Möglichkeiten nutzt, immer etwas besser und gefährlicher, aber gleichzeitig werden die Aufgaben schwerer und die Menschen rüsten weiter auf. Insgesamt gibt es dreißig verschiedene Gegner.

Die Steuerung von Death Worm ist ganz einfach: Links unten auf dem Display ist ein Steuerungsmodul, dass sehr gut auf Eure Berührungen reagiert und so dem Spiel die Schnelligkeit gibt, die man erwartet.

Death Worm bietet zusätzlich noch zwei Mini-Spiele, die man auch mal ausprobieren sollte und einen mit dem letzten Update neu aufgenommenen Survival oder Endlos-Mode. Hier spielt Ihr dann so lange, bis die Menschen doch siegen. Es geht hier also darum, den höchsten Punktestand zu erreichen. Zwischendurch gibt es auch hier immer wieder Upgrades, die den Wurm vergrößern, ihn widerstandsfähiger oder schneller machen.

Unsere Bewertung:

Wenn die nervige Musik nicht wäre, könnte man Death Worm wohl wirklich endlos spielen.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(43,7 MB)

Bemerkungen:

  • Die App kann nur über WIFI oder den Rechner geladen werden
  • Death Worm braucht auf iPhone und iPod Touch iOS 3.0 – auf dem iPad iOS 3.2 oder neuer
  • Wenn die kostenlos Aktion vorbei ist, kann man Death Worm Lite kostenlos ausprobieren

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Rudi sagt:

    Um was handelt es sich bei den Upgrademöglichkeiten?

  2. Hallo Rudi,

    Du kannst den Wurm schneller machen, ihn Feuer speien lassen, seine Haut verdicken, usw. Das sind Upgrades nach Spielfortschritt (kostenlos), die tauchen einfach rechts oben als klickbare Anzeige auf. Wenn Du die Anzeige antippst, bekommst Du die Auswahl aus zwei Verbesserungen Deines Wurmes.

    Markus

  3. Rudi sagt:

    Hi Markus,
    Danke, jetzt hab ichs verstanden 🙂 Gruß Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4572 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen