Schon geladen? Apple verschenkt Roger Cicero – live aus München

| 3. Januar 2011 | 5 Kommentare

Im Rahmen der 12 Tage Geschenke Aktion von Apple gibt es heute Roger Cicero kostenlos mit  Live aus München (5 Titel). Klickst Du auf Live aus München, bekommst Du das Geschenk auch ohne die App installiert zu haben. Die Kommentare dazu sind mal wieder recht unterirdisch… Gestern hatten wir ja Baphomets Fluch in der Apple Aktion, darauf haben wir nicht nochmal hingewiesen, nachdem wir die App bereits vorgestern in der Neujahrsaufstellung drin hatten.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Nachrichten

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. Schon geladen? Apple verschenkt Roger Cicero – live aus München … | 3. Januar 2011
  1. Mateo sagt:

    Hallo.
    Da Apple in der Aktion kaum etwas Nützliches gratis gestellt haben, könntet ihr sie daher einnal anfragen etwas Bekannteres (z.B. James Blunt, neues Michael Jackson Album, …) gratis zu stellen, nicht so wie all diese mir unbekannten Sänger.
    Wäre sehr nett, wenn ihr das tun könntet.

  2. Deny sagt:

    naja mir sagt Roger Cicero schon etwas und freu dich doch, dass du einen neuen Künstler entdeckt hast:)

  3. Manuel B. sagt:

    Also 1. mal ist Roger Cicero gar nicht so unbekannt und 2. können die nicht sowas aktuelles umsonst machen da das die sonst viel Geld kosten würde.Ich hoffe ja immernoch das mal was aus dem TV umsonst wird so wie letztes Jahr ne Folge „Fringe“

  4. Rudi sagt:

    Xavier Naidoo, jetzt Cicero, für mich waren bis jetzt alle kostenlose 12-Tage Apps fürn Popo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3044 access attempts in the last 7 days.