Zwei niedliche Kinderbücher als Universal-App heute noch kostenlos

| 28. Dezember 2010 | 0 Comments

Kleine Kaulquappe IconWas haben die kleine Schnecke und die kleinen Kaulquappen, die nach ihrer Mama suchen,  gemeinsam? Ihnen wurden Kinderbuch-Apps gewidmet, die heute noch kostenlos als Universal-App für iPhone, iPod Touch und iPad geladen werden können.

Der App Übersetzer Martin hat uns auf diese Gelegenheit aufmerksam gemacht. (Danke!) Die Kinderbuch-Apps von Rye Studio sind von professionellen Sprechern vertont und mit kindgerechten Grafiken in HD Qualität ausgestattet.

Ein schönes Extra: Man kann die Apps in einen Sleep-Modus versetzen, wo weiter vorgelesen wird und dazu beruhigende Musik abläuft. Nicht dass wir jetzt wollen, dass iPad Besitzer ihre iPads ihren Kindern ins Bett legen, aber vielleicht kann man die Funktion mal brauchen…

RyeBooks: Die kleine Schnecke -by Rye Studio läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 5.1 oder neuer. Die App braucht 43,1 MB Speicherplatz, ist in deutscher Sprache und kostet normalerweise 3,99 Euro.

RyeBooks: Die kleinen Kaulquappen -by Rye Studio läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 5.1 oder neuer. Die App braucht 40,8 MB Speicherplatz und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 3,99 Euro.

 

Im letzten Update der Kinderbuch-Apps wurden diese komplett auch in die deutsche Sprache übersetzt

 

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Bildung, Die App des Tages

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5106 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen