Schon geladen? Heute startet Apple’s Geschenkaktion mit Fettes Brot

| 26. Dezember 2010 | Ein Kommentar

In der großen iTunes Aktion 12 Tage Geschenke (wir berichteten) gibt es heute vier Videos (Amsterdam, Falsche Entscheidung, Jein und Kontrolle) von Fettes Brot gratis. Wer die App der Geschenkeaktion von iTunes noch nicht hat, kann sie hier kostenlos runterladen und sich jeden Tag kurz erinnern lassen, welches Geschenk es gerade gibt.

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Peter sagt:

    Servus,

    bei mir wird ein Cheryl Cole Audio-Video-Bundle angeboten und wenn ich auf laden gehe, kommt vom iTunes die Meldung, dass die Anfrage nicht abgeschlossen werden konnte.

    Gruß Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5403 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen