Top-Spiele für iPhone, iPad und iPod Touch auch Weihnachten mit 90 Prozent Preisvorteil!

| 24. Dezember 2010 | 2 Kommentare

Publisher Gameloft hat über den Twitter-Account gemeldet, dass die Preisaktion noch etwas länger bestehen bleiben wird. Damit habt Ihr auch über Weihnachten die Gelegenheit, 21 Top Spiele für iPhone, iPod Touch und iPad für nur 79 Cent zu bekommen. Ihr spart dabei bis zu 90 Prozent auf den regulären Preis!

Hier gehts zum Beitrag mit den Gameloft Spielvorstellungen

Auch bei Electronic Arts ist es nicht zu den erwarteten Preisanhebungen gestern gekommen. Stattdessen sind die Apps weiterhin mit bis zu 90 Prozent Preisvorteil im Download verfügbar. Wir hatten ja berichtet, dass vom 23. bis 28. Dezember keine Änderungen an den Apps vorgenommen werden können. Deshalb gehen wir jetzt dabvon aus, dass die Preisaktion noch bis zum 28. oder 29. Dezember laufen wird.

Hier geht es zum Beitrag über die Preisaktion von Electronic Arts

Interessant ist auch das Angebot von Ubisoft, hier gibt es bis zu 80 Prozent auf alle Neuheiten , wie Anno, Prince of Persia Retro und die neuen Sprachkurse. Bei Sega sind die beliebten Sonic und Monkey Ball Spiele ebenfalls über die Feiertage deutlich reduziert worden.

Für alle, die iTunes Karten zu Weihnachten bekommen, ist das eine gute Chance, sich kräftig einzudecken. Und wer keine iTunes Karte bekommen hat, kann ja mal bei Avallon Alliance die Apps durchsehen, die sind über Weihnachten nämlich alle auf kostenlos gestellt.

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

Sites That Link to this Post

  1. Top-Spiele für iPhone, iPad und iPod Touch auch Weihnachten mit 90 … | 24. Dezember 2010
  1. Andi K. sagt:

    Leider tuts der Link zu Avallon Alliance in der mobilen Version nicht.

    Frohe Weihnachten
    Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4598 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen