Adventskalender: Gangstar: West Coast Hustle HD heute kostenlos für das iPad

| 21. Dezember 2010 | 8 Kommentare

Der Gameloft Adventskalender bringt heute ein tolles Geschenk für alle iPad-Nutzer: Gangstar: West Coast Hustle HD ist heute und nur heute kostenlos! Dieses Spiel bietet Dir freie Bewegung in einer Stadt, die Los Angeles nachempfunden wurde (so finden sich auch viele Stadtteile, die man aus L.A. kennt). Du bist ein Gangster und hast immer Ärger mit den anderen Gangs, die in der Stadt ihr Unwesen treiben. Und so gibt es zahlreiche Aufträge, die Du für Deine Gang erledigen kannst – Du darfst aber auch einfach rumfahren oder rumlaufen – das Spiel bietet Dir sehr viel Freiheit.

Gameloft Gangstar: West Coast Hustle HD Screenshots

Die Grafik wirkt klar und hochwertig, auf dem iPad bringt das Spiel doppelt so viel Spaß

Auf dem iPad ist das Spiel eine andere Dimension als auf iPhone und iPod Touch. Das große Display und die sehr gute Grafik ergänzen sich ideal zu einem Spielerlebnis, dass es auch mit GTA San Andreas aufnehmen kann.

Mittlerweile gibt es ja auch einen neuen Teil von Gangstar, der jetzt in Miami spielt. In Gangstar Miami Vindication HD für 5,49 Euro warten auf Dich 75 Missionen, eine nochmals verbesserte Grafik und eine richtige Story, in der es darum geht, Deinen kleinen Bruder aus den Fängen der Armada Gang zu befreien. In Miami Vindication stehen Dir nun auch Motorräder, Boote, Jetski und sogar ein Hubschrauber zur Verfügung.

Als letzten Hinweis erinnern wir nochmal an die große Preisreduzierung von Gameloft , die nur noch bis morgen läuft.

Unsere Bewertung:

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(173 MB)

Bemerkungen:

  • Aufgrund der Größe der App kann diese nur über WIFI oder den Rechner geladen werden
  • Geeignet für iPad ab iOS 3.2
  • Normalpreis der App: 3,99 Euro

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (8)

Trackback-URL | Kommentarfeed

Sites That Link to this Post

  1. Adventskalender: Gangstar: West Coast Hustle HD heute kostenlos … | 22. Dezember 2010
  1. meermensch sagt:

    Kann man das nicht auch fürs iphone machen?

  2. Rudi sagt:

    Ich habs fürs iPhone.

  3. nixblick sagt:

    Mal eine Frage an die Profis: Was haben die Herstellenden von dem Kostenlos-Machen? Abgesehen von einer Kultur von Menschen, die einfach eins, zwei Monate auf den günstigeren Preis/ aufs kostenlos warten. Die Frage vielleicht auch vor dem Hintergrund des Vergleiches zu den PC-Spielen. (Wobei dort auch immer flotter die Preise fallen, kostenlos ist dort allerdings immer noch eher selten).
    Werbung gut und schön, aber ich mag irgendwie nicht glauben, dass die Gewinn-Spanne vor noch gar nicht allzu langer Zeit so enorm war.

  4. Hallo Nixblick,

    die Antwort ist ganz einfach: Aufmerksamkeit. Durch die kurzzeitige Reduzierung des Preises gewinnen die Herausgeber Aufmerksamkeit für ihre Apps. Und das ist bei der aktuellen Konkurrenzsituation besonders wichtig. Wer bei uns auf der Seite erscheint, ist ziemlich sicher innerhalb weniger Stunden in den App-Charts vertreten und verbleibt dort auch nach Abschluß der Aktion für einige Zeit. Wir haben einige Beispiele, wo die Verkäufe nach Abschluß der kostenlos-Aktion deutlich gestiegen sind – und so rechnet es sich sogar, wenn man sein Produkt kurzzeitig verschenkt. Irre, aber es funktioniert.

    Selbst bei PC-Spielen kann es ein gutes marketing-Tool sein, wenn man die Vorversion bei Erscheinen eines neuen Spiels kostenlos zum Download bereitstellt. Rockstar hat das zum Beispiel mit GTA so gemacht und dadurch viel Aufmerksamkeit bekommen.

    Markus Burgdorf

  5. Manuel Ziegler sagt:

    Hallo ich habe mal eine Frage! Wenn ich im App store ein Spiel downloaden will steht immer: Nicht genügend Speicherplatz zum Laden von ( Spielname). Bitte einige Fotos bzw. Videos löschen!!

    Ich habe einen Ipod touch 4G 8 Gb. Ich habe fast noch ein 1 GB frei, aber ich kann, wie gesagt, nichts downloaden. Könnt ihr mir helfen? Danke 

  6. Hallo Manuel,

    das Problem kennen wohl alle, die hier regelmäßig mitlesen. Zur Sicherung des Angebots kannst Du die App jaauch über den Mac oder PC runterladen – und dann hilft eigentlich nur der strenge Blick durch Deine bereits installierten Apps. Die, die Du schon länger nicht mehr geöffnet hast, kannst Du ja von Deinem iPod löschen (Sicherungskopie müsstest Du auf Deinem Rechner ja haben) und damit Platz schaffen.

    Welches Betriebssystem nutzt Du denn, eigentlich müsste 1 GB ja noch zur Installation reichen…

    Grüße von Markus Burgdorf

  7. Manuel Ziegler sagt:

    Vielen Dank habe mich von einigen Spielen getrennt, nun klappt das Downloaden wieder. Ich benütze Ios 4.2.1 ohne JB! Nochmals Danke. Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4753 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen