Große Spielesammlung für iPhone und iPod Touch heute kostenlos im Download

| 18. Dezember 2010 | 3 Kommentare

Der App Herausgeber Triniti Interactive ist ja einer der aktivsten Herausgeber überhaupt. Mittlerweile bietet man 69 Apps an, 65 für iPhone und iPod Touch und vier für das iPad. Wer sich fragt, wie man das macht, der sollte mal einen genauen Blick auf die Spiele werfen. Die gibts nämlich alle schon, nur sehen die Originale etwas anders aus. Das Spielprinzip wird jeweils komplett übernommen, nur das Design wird verändert. Eine Art Fast Follower ist Triniti Interactive, wenn man es gut meint, ein schneller, mieser Fälscher, wenn man das Verhalten verurteilen möchte.Auf jeden Fall arbeitet Triniti nach der Methode, auch viel Kleinvieh macht Mist.

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, ein Spiel von Triniti zu kaufen. Wenn es die Spiele kostenlos gibt, dann ist es ok, aber früher oder später tauchen alle Spiele in den Triniti Spielesammlungen auf – und die gibt es normal für 79 Cent.  Und wenn es, so wie heute, gleich 25 Spiele als Spielesammlung Gamebox 1 Elite kostenlos gibt, dann sollte man auf jeden Fall zuschlagen, denn die Spiele eignen sich mehrheitlich durchaus für die Unterhaltung zwischendurch.

Erste Übersichtsseite der Spielesammlung

Zweite Übersichtsseite der Spielesammlung

Dritte und letzte Übersichtsseite der Spielesammlung

Unsere Bewertung:

Ein paar Spiele sind dabei, die den Spieler länger fesseln, 2009 Roadmaster läuft nicht – aber 24 Spiele reicht ja auch…

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch zu wenig Bewertungen

Downloadlink:

(187 MB)

Bemerkungen:

  • Nur heute kostenlos, Normalpreis 79 Cent
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Aufgrund der App-Größe nur über Rechner oder WIFI zu laden.

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Mateo sagt:

    Hallo,
    Ich habe die Version mit 37 Apps, und es bringt sich meiner Meinung nach mehr die runterzuladen (mit 37), weil da welche dazukommen, hier aber nicht.
    Aber wem’s reicht, kann die auch runterladen, wenn sie schon kostenlos ist.

  2. Daniel sagt:

    Hey,
    Der Mtrip Reiseführer Peking ist heute kostenlos.

  3. Danke, Daniel, habe ich gleich verarbeitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4504 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen