Noch mehr Schnee: Crazy Snowboard heute kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

| 16. Dezember 2010 | Noch kein Kommentar

Wer vom Schnee noch nicht genug hat oder Wintersportfan ist, kann sich heute Crazy Snowboard kostenlos auf sein iPhone, seinen iPod Touch oder das iPad holen. Das Spiel wurde ganz auf Weihnachten umgestellt. So begrüßt den Spieler zum Start ein moderner Snowboard-Weihnachtsmann, dessen Bart wohl unter dem Helm verschwunden ist. In 30 Missionen kannst Du zeigen, ob Du ein Snowboard-Maniac bist. Wie von anderen Spielen gewohnt, muss man die Missionen der Reihe nach durchspielen, schafft man eine Mission nach den Vorgaben, wird die nächste Mission freigeschaltet.

Crazy Snowboard Screenshots

Den Weiuhnachtstrim kann man auch abschalten, das Spiel bietet 30 Missionen und einen Free-Ride Modus

Die Grundsteuerung ist ganz einfach: Links und rechts geht mit dem Bewegungssensor, aber es gibt auch neben der Pflicht die Kür: So kann man Extrapunkte bekommen, wenn man bei Sprüngen nicht einfach nur auf die Landung wartet, sondern ein paar Kunststücke im Sprung integriert. Ich habe verschiedene versucht, mal gelingt es, mal landet man folgenlos auf der Nase.

Im Spielmodus Free Ride kannst Du endlos den Berg runterfahren und dabei viel springen. So kann man ganz gut trainieren. Ich war eben bei der Post und hatte vergessen, den Freeride-Modus zu beenden. Als ich zurück war, fuhr mein Snowboarder immernoch den Berg runter. Es ist also wirklich ein nur von der Leistungsfähigkeit Deines Akkus begrenzter Endlos-Modus.

Man kann – ohne Geld in die Hand zu nehmen, den Snowboard fahrenden Weihnachtsmann auch gegen 13 andere Fahrer tauschen. Einige sind dabei, die Du mit Punkten freischalten kannst, andere kann man mit echtem Geld kaufen, was aber nicht nötig ist.

Unsere Bewertung:

Bringt Spass… auch für die, die sich nie real auf ein Snowboard stellen würden

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(25,4 MB)

Bemerkungen:

  • Der Normalpreis des Spiels beträgt 79 Cent
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4950 access attempts in the last 7 days.