Electronic Arts startet größte Preissenkung für Top iPhone- und iPad-Spiele: 70 Titel um bis zu 90% reduziert

| 16. Dezember 2010 | 3 Comments

Electronic Arts hatte ja angekündigt, uns den Advent mit Preisaktionen versüßen zu wollen, doch mit dieser Aktion hat man unsere kühnsten Erwartungen doch nochmal deutlich übertroffen. Insgesamt 70 Titel lassen sich gerade zum Einheitspreis von 79 Cent herunterladen. Die Preisreduzierungen um 50, 70, 80 und 90 Prozent gelten natürlich nur für einen begrenzten Zeitraum. Mit dabei ist das erst am 16.11 erschienene Need for Speed Hot Pursuit für iPhone und Need for Speed Hot Pursuit HD für iPad, die heute morgen von 7,99 Euro auf 79 Cent reduziert wurden. Nur mal zum Vergleich: Für die Playstation 3 Variante des Spiels zahlt man etwa 50 Euro.

Need for Speed Hot Pursuit Screenshot der iPhone Version

In Need for Speed Hot Pursuit gehts um Verfolgungsjagden. Du bist der Cop, der die Raser jagd und kannst über WIFI oder Bluetooth auch mit Freunden spannende Verfolgungsjagden ausfahren.

Ebenfalls in der Aktion ist das heute neu erschienene Spiel Cause of Death, in dem es um die Überführung eines Mörders geht. Das Spiel bietet jede Woche kostenlos eine neue Episode, ist sozusagen  ein Fortsetzungskrimi, in dem Du als Ermittler die Hauptrolle spielst. Noch gibt es das Spiel nur in englischer Sprache und eine iPad Version kommt wohl auch erst später.

Die Aktion bietet Euch die Möglichkeit, die besten Spiele von Electronic Arts heute und vielleicht auch morgen noch zum appsoluten 🙂 Sonderpreis zu laden. Klickt einfach auf den Button und seht Euch die gigantische Auswahl preisreduzierter Apps an:

Tags: , , , , , , ,

Category: App-Aktionen

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Freddy sagt:

    Auf dem pc hat das Spiel aber auch ein frei fahr modus. Aufm iPhone ist es einfach nur ne abgespekte Werbung für das pc spiel.

  2. Jonas sagt:

    Was soll’s auch sonst sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5126 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen