Doodle Kart gerade kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 15. Dezember 2010 | 3 Comments

Wer Doodle-Spiele mag, wird sicher auch das gerade kostenlose, handgezeichnete Doodle Kart mögen. Hier geht es mit dem Kart auf 25 unterschiedlichen Strecken richtig zur Sache, denn es dürfen auch Tricks eingesetzt und Waffen benutzt werden. Man kann einzelne Rennen oder ganze Meisterschaften fahren und dafür noch unter verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen. Und wenn man mit Freunden Rennen fahren möchte, geht das auch. Aktuell nur über WIFI, aber bald auch über Bluetooth.Hier gibt es von den Nutzern Kritik, denn der Multiplayer-Modus scheint bei einigen nicht so zu funktionieren, wie man das erwartet.

Doodle Kart für iPhone und iPod Touch Screenshot

Auch Handgezeichnetes kann groß sein: Die App kommt auf 60,7 MB.

Schön ist, dass man die Steuerung ganz für sich einstellen kann. So kann man über den Begungssensor steuern oder virtuelle Tasten dafür nehmen. Es gibt eine Option, die für Dauergas sorgt, man kann die Waffen verbannen und den Blickwinkel ändern. Viel mehr geht nicht. Und so ist Doodle Kart eines der beliebteren Spiele der Doodle-Art.

Den Normalpreis für Doodle Kart zu nennen, ist nicht möglich, weil der Preis ständig geändert wird. Bisher schwankte er zwischen 79 Cent und 1,59 Euro – noch vorgestern wurde der Preis dann auf 3,99 Euro hochgesetzt – nur um ihn dann einen Tag später auf kostenlos zu setzen.

Unsere Bewertung:

Viele Strecken, gute Bedienung und ein paar nette Ideen: Doodle Kart kann überzeugen

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(60,7 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Aufgrund der App Größe lässt sich Doodle Kart nur über WIFI oder am Rechner runterladen
  • Wenn die kostenlos Aktion vorbei ist, kann man Doodle Kart Lite ausprobieren

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Manuel sagt:

    Ich liebe DoodleKart!

  2. joshua sagt:

    heei mään xD
    duuh?
    piis echt gaails game ^^
    ps joshiii
    chriens
    hahahahahahaha

  3. Manuel EVZ sagt:

    Hallo super game!! Danke aber nicht Jugendfrei für dich JOSHUA!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4473 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen