Ab 26. Dezember: 12 Tage Geschenke von Apple für die Nutzer von iPhone, iPad und iPod Touch

| 14. Dezember 2010 | 5 Kommentare

Apple startet auch dieses Jahr wieder die 12 Tage Geschenke-Aktion. Dazu wurde heute die App 12 Tage Geschenke veröffentlicht, die ab 26. Dezember jeden Tag per aktivierbarer Push-Nachricht das Geschenk des Tages präsentiert. Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar werden Songs, TV-Sendungen, eBooks, Apps und Filme kostenlos zum Download angeboten. Die neue App gibt auch Empfehlungen, was zu den Geschenken thematisch passend und daher vielleicht interessant ist.

12 Geschenke von Apple Startseite Screenshot

Die Universal-App ist ab heute im AppStore zum Download verfügbar - die Aktion startet aber erst am 2. Weihnachtstag.

Wir freuen uns über diese App, weil sie der Ideengeber für app-kostenlos war. Als wir selbst im letzten jahr die App luden, haben wir uns gefragt, warum man diese kostenlos Aktion nicht das ganze Jahr machen kann. Und so entstand dann wenige Wochen nach Ende der Aktion von Apple unsere Seite.

Unsere Bewertung:

Eine tolle Aktion auf die sich viele Nutzer freuen.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(16,2 MB)

Bemerkungen:

  • Die App ist in deutscher Sprache
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. samu sagt:

    JUHU! Ich liebe twelve days! Letztes Jahr leider noch nicht in der Apple-Gemeindel aber ein Freund hat mir vorgeschwärmt!

  2. homer123 sagt:

    Hallo,

    heute gab es ja bereits die Kylie Songs gratis. Kann ich die irgendwie auch auf meinen PC ziehen, ich würde die Lieder nämlch auch gerne zu hause hören ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5293 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen