Ganz kurz: Gute kostenlose Spiele für den 3. Advent

| 12. Dezember 2010 | 7 Kommentare

Heute gibt es einige gute Spiele kostenlos, darunter auch welche, die wir in den letzten Monaten schon vorgestellt haben, deshalb nur ganz kurz der Hinweis auf die interessanten Angebote des Tages:

2XL Fleet Defense – Verteidige mit Deinem Flugzeug einen Flugzeugträger gegen die feindlichen Angreifer – Normalpreis: 1,59 Euro

Age of Tribes – versuche, eine Gruppe von Ureinwohnern verschiedener Zeitalter sicher nach Hause zu führen. Normalpreis: 79 Cent

Devil Invasion – Verteidige Deine Burg gegen die Monster-Angreifer durch schnelle Kombination von Symbolen und den gezielten Einsatz von Extrawaffen. Ein Spiel für viele Stunden. Normalpreis: 79 Cent

Chrome Wars Arena – Lasse Roboter gegeneinander in diesem rundenbasierten Spiel antreten. Normalpreis: 79 Cent

Jump O’ Clock – Springe von Zahnrad zu Zahnrad. Eine App mit einer ganz besonnders hochwertigen grafischen Ausstattung. Normalpreis: 79 Cent

Hexius – Kombiniere mit dieser Universal-App Sechsecke. Es gibt drei verschiedene Spielmodi für langen Spielspass. Normalpreis: 79 Cent

Santa in the City – Fliege mit dem Weihnachtsmann auf dem Rentierschlitten durch die Wolenkratzer (ist aber mehr zum Zusehen als Bildschirmschoner). Normalpreis: 79 Cent

Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent!

Stichworte:: , , , , , , ,

Kategorie: Tagesübersicht kostenlose Apps

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (7)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Dajan sagt:

    Hey mitarbeiter von app-kostenlos.de,
    Eure webseite ist echt ne tolle sache, aber ich haette die bitte das ihr in zukunft es besser kenntlich macht ob die app ein universal app ist, oder nur fuer ipod/phone bzw. fuer ipad, weil ja es gibt auch in deutshcland leute die ein ipad haben und ich finde es immer richtig nervig erst auf itunes weitergeleiten werden zu muessen um zu sehen ob ich mir die auch fuers ipad laden kann. Ich weiss zwar das mann auch die ipod apps aufs ipad laden kann, aber ich kauf mir kein 700€ tablet um dann die pixel bei den apps zaehlen zu koennen.
    Das waere echt richtg gut.
    Danke fuers lesen.
    Dajan.

  2. Dajan sagt:

    Oh tut mir leid, mein deutsch ist schrecklich, ich habe seid ewigkeiten nicbt mehr auf deutsch geschierben, lebe in san diego :)
    Gruss

  3. Hallo Dajan,

    wir versuchen bereits, bei Universal-Apps in der Überschrift drauf hinzuweisen. Das geht bei Aufzählungen nicht so gut, aber bei Einzelvorstellungen sollte es dauerhaft möglich sein. Auf der Seite Universal-App.de stellen wir – nebenbei bemerkt – nur Universal-Apps vor.

  4. willi sagt:

    ich finde eure seite richtg gut und einfach erklärt und freu mich auf weiter apps :D
    Willi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4268 access attempts in the last 7 days.

banner