Adventskalender: Veggie Samurai heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 10. Dezember 2010 | 3 Kommentare

Im Appvent Adventskalender ist heute das Spiel Veggie Samurai für iPhone und iPod Touch kostenlos. Das Spiel war dadurch bekannt geworden, dass Apple es in seiner Fernsehwerbung gezeigt hatte – viele hatten seinerzeit gefragt, welches Spiel das denn sei. Der Veggie Samurai fordert von Dir ein Gemetzel unter unschuldigem Gemüse anzurichten. In verschiedenen Spiel-Modes kannst Du Dich als schwertschwingender Samurai bewähren und dabei möglichst viel Gemüse kleinschneiden. Du musst nur aufpassen, dass Du nicht aus Versehen auch die Giftampullen köpfst, denn das bekommt Dir nicht und beendet das Gemetzel vorzeitig.

Screenshot Veggie Samurai

In Veggie Samurai geht es daraum, per Fingerwisch auf dem Display möglichst viel Gemüse kleinzuschneiden und dabei keine Giftampullen zu erwischen.

Es gibt auch eine Version für das iPad: Veggie Samurai HD, die Version kostet aktuell 2,39 Euro.

Unsere Bewertung:

Kurzweiliges, schön gestaltetes Spiel für zwischendurch.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(14,1 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Normalpreis: 79 Cent
  • Das Spiel ist bis heute Nacht 0:00 Uhr kostenlos im Download

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Peer Linder sagt:

    kleiner Schönheitsfehler mit der eigenen Bewertung/dem Layout davon =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4947 access attempts in the last 7 days.