Gerade kostenlos: Der sprechende Weihnachtsmann für iPhone und iPod Touch

| 4. Dezember 2010 | 0 Comments

Wir stellen Euch jetzt eine kleine App vor, die insbesondere für Kinder ganz nett ist: Talk, Santa, Talk ist der sprechende Weihnachtsmann auf Eurem iPhone oder iPod Touch. Wenn Ihr Santa ansprecht (und vorher den Aufnahmeknopf gedrückt habt), wiederholt er das von Euch Gesagte mit einer anderen Stimme.

Das geht für recht kurze Sätze: “Ho, Ho, Ho” und “ich bin der Weihnachtsmann” haben gut funktioniert. Doch die App kann noch mehr: Tippe auf verschiedene Stellen des Displays und löse damit jeweils eine Aktion aus. Du kannst den Weihnachtsmann zum Lachen bringen, indem Du seinen Bauch kitzelst, zum Tanzen, wenn Du seine Schuhe berührst, usw. Klick mal auf den Schneeberg…

Der sprechende Weihnachtsmann verblüfft Kinder - und vielleicht auch den einen oder anderen Erwachsenen

Den Weihnachtsmann kannst Du auch als Gruß per Email an Deine Freunde senden oder auf Facebook veröffentlichen.

Unsere Bewertung:

Netter kleiner Spaß – und vor allem auch für Kinder sicher (keine Werbung)

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertung

Downloadlink:

(14,6 MB)

Bemerkungen:

  • Die App ist in englischer Sprache, der Weihnachtsmann spricht aber auch akzentfreies Deutsch oder jeden Dialekt, wenn Ihr es ihm vorsagt.

Tags: , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Lifestyle und Sport

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5032 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen