Universal-App Airport Madness Challenge bis morgen früh kostenlos

| 3. Dezember 2010 | 6 Kommentare

Die gerade kostenlose Universal-App Airport Madness Challenge macht Dich zum Fluglotsen, der mit seinem Finger auf dem Display dafür sorgt, dass der Betrieb auf dem Flughafen einwandfrei verläuft. Beim aktuellen Schneechaos ist diese App besonders gut für Wartezeiten an realen Flughäfen, da man sich damit ganz gut die Zeit vertreiben kann.

Über Bluetooth kann man auch mit anderen Wartenden spielen, da gibt es den Tycoon-Modus und den Survival Modus. Im Tycoon-Modus geht es darum, den Mitspieler in den Ruin zu treiben, beim Survival-Modus kommt es darauf an, länger zu überleben.

Flugahfen Nummer 4 auf im iPad. Die Flugzeuge könnten gerne etwas größer sein...

Das Spiel baut sich Level für Level auf: Immer mehr Flugzeuge, Wechsel vom Tag zur Nacht und so wird es sogar für den erfahrenen Fluglotsen alles andere als langweilig.

Was ich allerdings schade finde: Es gibt keine Einführung und auf meinem 3 GS stürzte das Spiel regelmäßig ab.Bei mir gab es offenbar auch Probleme mit der Verwendung des Touchscreens. Ich konnte tippen und drücken was ich wollte, es tat sich wiederholt nichts. Deshalb erspare ich mir jetzt eine Bewertung und bitte Euch, wenn es bei Euch läuft, einen kurzen Kommentar zu hinterlassen.

Downloadlink:

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (6)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Alex sagt:

    Auf meinem iPhone4 läufts problemlos.. Die Musik nervt allerdings und irgendwie Spaß macht das Game auch nicht. Da finde ich FlightControl besser, auch wenn man da „nur“ Landungen machen muss.

  2. Submac sagt:

    Auf meinem 3GS läufts auch. Ich hab’s aber nach der Installation auch neu gestartet.

  3. CGFoX sagt:

    Fake von Flight Control – nicht laden!
    Unterstützt keine Fakes!

  4. Fabi sagt:

    Wirklich super App!!!

    Für alle, die glaube es verpasst zu haben: Habe gerade beim Bewerten festgestellt, dass es immer noch gratis ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 7876 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen