mTrip Reiseführer Singapur, Tokio und Shanghai gerade kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 1. Dezember 2010 | 2 Kommentare

Klasse Icon, oder? SIN steht im Englischen für die Sünde. Da guckt man doch gleich zweimal hin. Aber SIN ist auch als Abkürzung für Singapur bekannt, die ungewöhnliche Republik im Süden Asiens. Die Macher der mTrip Reiseführer wollen uns wohl in den fernen Osten locken. Peter meldet gerade, dass die Reiseführer für Singapur, Tokio und Shanghai heute kostenlos sind. Den Tipp nehmen wir gerne auf, denn die mTrip Reiseführer, die normal jeweils 4,99 Euro kosten, sind auch für diesen Preis ihr Geld wert und wenn sie gar kostenlos angeboten werden, dann können wir unsere Sammlung vervollständigen. Klasse!

Screenshots mTrip Reiseführer Singapur

Die Aufteilung der mTrip Reiseführer ist grundsätzlich gleich. Hervorzuheben sind die vielen Infos zu Sehenswürdigkeiten, Essen, Trinken und Übernachten sowie die integrierte Reiseplanung und die offline Karten.

Vorgestellt haben wir die Reiseführer von mTrip schon so oft, dass wir Euch mit diesem Suchergebnis Link gleich mehrere Vorstellungen anbieten können. Die Städteführer sind in deutscher Sprache und eignen sich für iPhone und iPod Touch ab iOs 3.1. Aufgrund der Größe der Apps geht der Download nur über WLAN oder den Rechner.

Downloadlink mTrip Singapur:

Download mTrip Singapur

(65,5 MB)

Downloadlink mTrip Tokio:

Download mTrip Tokio

(179 MB)

Downloadlink mTrip Shanghai:

(72,4 MB)

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Reise

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Daniel sagt:

    Super, gleich 3 auf einmal.
    Vielleicht kommt da ja die Tage noch was nach.

    Besuche eure Seite jeden Tag. Macht weiter so.

  2. Die Aktion ist ausgelaufen, jetzt kosten die Reiseführer wieder 4,99 Euro. Aber der nächste Knaller ist schon im Anmarsch…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 10359 access attempts in the last 7 days.

banner