Nur noch heute kostenlos: Der Lebkuchenmann als Jump and Run

| 28. November 2010 | Ein Kommentar

Zum 1. Advent stellt FAAD eine App vor, die passender nicht sein könnte. Als von einer Hexe zum Leben erweckter Lebkuchenmann musst Du in Ovenbreak Infinity versuchen, aus dem Backofen zu fliehen. Daraus ergibt sich dann ein Jump and Run Spiel, bei dem man Jelly Beans einsammeln muss und springen sollte, um nicht in die Löcher zu fallen. Von Zeit zu Zeit muss man sich ducken, um Hindernissen auszuweichen.

Während des Laufens sammelt man Jelly Beans ein, diese bringen die Punkte. Aber aufgepasst, einige Jelly Beans sind so verteilt, dass man sie nicht erreichen kann. Es geht hier also nicht um das vollständige Sammeln der Jelly Beans, da natürlich das Überleben wichtiger ist. Dann gibt es noch Buchstaben. Wenn man das Wort „Freedom“ zusammen hat, gibt es ein Extra-Leben.

Die Bilder in der App-Beschreibung im AppStore vermitteln ein falsches Bild, tatsächlich wird das Jump and Run natürlich im Querformat gespielt.

Die Grundfunktionen sind springen und ducken, wenn man beide Buttons kurz hintereinander antippt, kann man sich auch an Zuckerstangen über Hinternisse rüberhangeln.

Unsere Bewertung:

Kurzweiliger Jump and Run Spaß im Süßwaren-Design, für andere im Raum wegen der Sounds eher nervig.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(12,5 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel eignet sich für Kinder und Erwachsene
  • Normalpreis: 1,59 Euro
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

Sites That Link to this Post

  1. Nur noch heute kostenlos: Der Lebkuchenmann als Jump and Run | App … | 28. November 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5329 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen