Ganz kurz: Super Blast und Flight Deck sind gerade kostenlos

| 26. November 2010 | 3 Comments

Das Spiel Super Blast hatten wir bereits vor einem Monat vorgestellt, jetzt ist es wieder kostenlos und Entwickler Phantoom Entertainment kündigt den zweiten Teil an. Super Blast 2 soll noch im Dezember erscheinen. So lange ist man mit dem etwas schrägen Shooter gut bedient. Du spielst hier einen kleinen Roboter, der den Weltraum von den Monstern säubern will.

Massenhaft Monster müssen von Dir eliminiert werden. Farbenfrohe Gestaltung und kurzweiliges Spiel für Zwischendurch

Erwähnenswert ist auch Flight Deck, das ebenfalls gerade kostenlos angeboten wird. Hier steuerst Du als Marine-Flieger Fluglotse den Flugverkehr von Hubschraubern und Düsenjägern. Du bist für Starts und Landungen verantwortlich und musst dafür sorgen, dass die Flieger nicht kollidieren. Das geht eigentlich ganz einfach, wenn der Luftraum nicht plötzlich so überfüllt wäre. Duch die Anbindung an OpenFeint kannst Du Deine Leistungen mit denen anderer vergleichen.

Flight Deck Marineflieger für iPhone Screenshot

Auf dem Flugzeugträger landen und starten die Düsenjäger, auf dem kleineren Schiff ist die Hubschrauberplattform.

Tags: , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Silvia sagt:

    Hallo, habe mir vor ein paar Tagen, als das Spiel kostenlos war, “Flight Deck” auf mein Iphone geladen. Das Spiel gefällt mir super und es ist auch die ersten Tage einwandfrei gelaufen. Aber plötzlich funktioniert es nicht mehr 🙁 Das Titelbild erscheint und noch die Abfrage Sound off oder on. Aber dann kommt nur noch pleas wait und nach einigen Sekunden wird es komplett schwarz und dann springt es auf die Iphone-Oberfläche zurück. Ich habe es schon vom Iphone gelöscht und neu geladen. Allerdings nur von meinem Itunes Archiv aus. Wenn ich es neu laden müsste, würde es ja was kosten. Es ist zwar nicht viel. Aber es ärgert mich dann trotzdem weil ich es ja schon hatte. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, was das sein könnte.

    LG Silvia

    PS. Da fällt mir gerade noch ein, dass ich eine Aktualisierung laufen ließ. Danach ging es nicht mehr. Kann es damit zusammenhängen?

  2. Hallo Silvia,

    natürlich kann es mit der Aktualisierung zusammenhängen. Aber Du kannst Flight Deck natürlich nochmal aus dem AppStore laden, Apple weiß noch, dass Du es schon rechtmäßig erworben hast.

    Markus

  3. Silvia sagt:

    Hallo Markus, vielen Dank für die schnelle Antwort. Meinst Du wirklich, dass es dann auch kostenlos ist? Ich habe nämlich eine Prepaidcard und dadurch, dass ich das Iphone kürzlich von jemandem übernommen habe, ist mein neu erworbenes Guthaben schon futsch :-(, weil ich rumprobiert hatte, ohne mich wohl in WLan eingelockt zu haben (ich Schaf) – bin halt noch Neuling;-). Ich will es nicht unbedingt aufladen, weil ich momentan noch mein LG Arena zum telefonieren benutze, weil ich einen anderen Provider habe und das Iphone noch ein halbes Jahr “gelockt” ist. Aber ich probiers mal.

    Diese Seite ist übrigens prima! Ich schau jeden Tag rein, ob es eine kostenlose App gibt, die mich interessieren könnte.

    LG Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4730 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen